[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

Da bei den gezeichneten girlies sowieso alles ein bisschen "künstlich perfekt" wirkt, passen meiner meinung nach die schicken anhängsel ganz gut ins bild!
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also ich steh besonders auf:

- Öhrchen
- Schweife (so Teufel besonders.^^)
- Flügelchen :wakuwaku:
- Hörner
 

Anikun

Gläubiger
Ich denke das diese dinge wie Hasen Öhrchen und co einem den letzen sexy schliff und das gewisse besondere etwas am ende geben^.^ eine art verniedlichung und so x3 so was muss einem doch gefallen :3 :onegai:
 
Also ich mag Katzenohren (nur in Animes) und Basketball Trikots(Animes und RL) an Frauen *_*
Aber ich brauche das nicht um irgendwie einen hoch zu kriegen :D
 
Also Katzenohren find ich in hentais auch noch ganz niedlich, aber mehr auch nicht. auf flügel hingegen kann ich generell komplett verzerzichten.
 

maxp0wer

Gläubiger
Ob Elfenohren, Katzenohren, Hundeohren, Engelsflügel, Schweife von Katz oder Hund, Teufelsflügelchen und Hörner... macht mich alles total an und kann kaum wieder stehen, grade bei Elfen oder Engeln werde ich schwach
 
also mal ehrlich. da ist ein wunderschönes und sexy girl das nackt ist. wer beachtet denn da die hasenohren oder engelsflügel. ich achte eher nicht auf sowas oder nehme es nicht wirklich war.
 

Findus555

Novize
Also ich finde sowohl Katzenohren als auch Schweife echt süß
Was ich aber am besten finde sind Engels oder Teufelsflügel =D
Sieht in Hentais gut aus aber im Reallife sind sie echt Hammer :onegai:
 

linachan<3

Novize
Als das mit dem nicht wahrnehmen kann ich nicht ganz nachvollziehn. ich mein wenn man reizwäsche anhat nimmt der partner das doch auch war ^^
und genau wie sexy unterwäsche machen gymiks nur noch sexyer ^^
ist zumindest meine meinung ^^
 
Oben