[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

S

silverbunny

Guest
naja look at carreras tail xd

also solche sachen sind gut ^^ oder ihre flügel *_*
 

v1rtu4l

Novize
also ab und an hier und da etwas "zusätzliches" darf schon sein, aber wir wollen ja nicht in die furry-ecke abdriften :p
 
Ist irgendwie die Note, die alles besser macht, auch wenn mir persönlich es zu oft bei dem Hentai vorkommt, wo die Mädels Richtung Alter 13 tendieren, was gar nicht mein Fall ist
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm eigentlich nicht so aber gegen ein paar Bunny Ohren habe ich nix ^^ das ist schon was feines xD aber Engels Flügel finde ich zu Übertrieben .
 

Wandernde

Gläubiger
Also Gymmiks gehören eher in den Furry Bereich. Ich stelle es mir ein bisschen komisch vor wenn eine Frau mit Hundeschwanz oder Mausohren durch die Gegend läuft.:onegai:

Allesdings gibt es ja auch im RL ein paar Accessoires wie Hasenohren und Stummelschwanz.
 

Dragon54

Gläubiger
Hasenohren finde ich auch einfach nur geil.
Aber irgendwelche Fuchsschwänze etc. finde ich einfach nur lächerlich.
Liegt wahrscheinlich daran, dass es im RL Hasenohren für Frauen ja wirklich gibt.
 

amoebius

Gläubiger
Hasenohren finde ich auch einfach nur geil.
Aber irgendwelche Fuchsschwänze etc. finde ich einfach nur lächerlich.
Liegt wahrscheinlich daran, dass es im RL Hasenohren für Frauen ja wirklich gibt.
Ja, ja, mit Hasenohren verbinden wir (Männer) eben gerne "unsere" Playboy-Bunnies... Hasenohren für Frauen (oder Männer) gibt's wirklich zu kaufen... Allerdings gilt das auch für Fuchs- oder andere Tierschwänze...
Der Trick liegt ja eigentlich darin, dass der Träger in eine andere Rolle schlüpfen kann (Als Kätzchen kann man schon mal seine Streicheleinheiten einfordern...) Und natürlich fällt es dann auch dem Nicht-Träger einfacher "entsprechend" zu reagieren.
 

2k4you

Gläubiger
Solange auf dem Cover nur das ist was man auch im Hentai/Anime sehen kan ist es mir egal.

Ausnamen:
Ich habe ein Fabel für Katzenohren (Die die auch echt aussehen) und für Cowgirls (ka wie ich auf sowas gekommen bin) :huh:
 

Vanilla Sayori

Ungläubiger
Bei mir dürfens nur die Ohren sein bzw bei Hentai kann ich auch mit den zugehörigen Schwänzen leben. Aber sonst ne muss nicht sein. Besonders Katzenohren. :lovelove:
 

Arisas

Novize
Jaein

In Anime/Hentai find ich sowas ab und an echt ganz süß aber in RL find ich das eher gewöhnungsbedürftig es sei denn das gehört zu irgendeinem Char für Cosplay .
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Also ich finde ja Hasenohren aufjedenfall n1c3:onegai:
bzw Katzenöhrchen auch<333
Meine ex steht auch total auf sowas , meine jetztige eher nicht so :imc:
Naja vllt krieg ich sie ja noch dazu überredet :happy:
 

sokuin

Novize
Im allgemeinen mag ich sie nur selten. Katzenohren sind manchmal interessant, wenn dann noch Handschuhe und Schuhe dazu passend dabei sind, aber sonst eigentlich nicht.
 
Oben