[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

Zauni

Scriptor
Grade Hasenohren ist was was ich gar nicht ab kann^^
Aber der Rest?
Wenns süß aussieht, gerne her damit!
Grüße, Zauni
 

Sparkie14

Novize
Eigentlich stehe ich nicht so auf Gimmicks, aber Catgirls find ich voll süß^^
im RL find ich so Katzenohren auch ziemlich interessant ;)
 

dogg007

Novize
Solche Gimmicks finden sehr viele Leute wie auch ich sehr scharf weil Sie die frau die das trägt etwas unschuldiger und niedlicher machen.

Finde ich mal
 

Karles

Novize
Ich hab nix dagegen, bin aber auch nicht wirklich für so Sachen wie Hasenohren.

Zu manchem Umfeld gehörts aber dazu und muss dann sein (siehe Avatar)
 

Phave

Novize
Ich bin garkein Fan von solchen Gimmiks, allgemein find ich ein Hasenkostüm lange nicht so erotisch wie z.B. das Outfit eines Dienstmädchens :twinkle:
 

H0lly

Ordenspriester
Gefallen mir virtuell und real gleichermaßen gut! Hat so etwas süßes/unschuldiges an sich und macht mich im Normalfall sehr an. Man sollte es nur nicht übertreiben - Glitter, zuviel Plüsch etc. gehen garnicht ;]
Auch ist es nichts was ich dauerhaft sehen wollen würde, die richtige "Dosierung" machts :D
 

canar

Gläubiger
Ich kann mit solchen Gimmks rein gar nichts anfangen...ich steh aber bei Hentais generell nicht auf Fantasy Zeugs.
Mir sind die Storys am Liebsten, die im Hier und Jetzt spielen und zwar ohne so skuriele Dinge wie Hasen/Katzen Ohren, Tentakeln etc.
 

z4chy

Ungläubiger
Aaalso solche Hasenöhrchen und Hundeschwänzchen sind ja teilweise nur ein Mittel zum Zweck um einen Charakterzug oder eine Emotion bissl genauer darzustellen... von daher sind sie in manchen Szenen sogar recht passend, aber im allgemeinen gesehen find ich es dann doch eher abturnend
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Erstmal kommt es doch auf den jeweiligen Anlass an, zb. bei einer Kostümparty warum nicht aber ansonsten bin ich auch nicht so der Fan von Hasenohren dann doch lieber Katzenohren die sind doch viel knuffiger ^_^.
 
Oben