[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

Also meine Freundin steht da total drauf und ich bin zwar nicht so der fan aber mit so Süßenkatzenohren..... ja ich steh drauf xD:kukukuh:
 

donuts

Novize
Also ich finde es auch nicht grade sexy. Hasenohren, Flügel und Pfoten ist nicht grade meine Welt. Es gibt ja auch genug andere sexy Outfits ;) Aber jeder hat seine eigenen Vorlieben, es gibt ja auch Leute die in World of Warcraft Heiraten. Jedem das seine. ^^
 

The_King89

Scriptor
Jawohl ich steh auch auf keine Hasenohren, wenn schon Katzenohren diese machen ein Mädchen welches schon süß ist noch süßer.
 

Kisho

Scriptor
Hasenohren???

Ne, Playboy ist nicht so mein Ding.
Aber Katzenohren find ich ganz niedlich, ich mag Katzen (echte) ja auch sonst. ^^'

Muss aber nicht immer sein, geht auch ohne. Kostüme etc. passen nicht überall hin.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt einige Figuren, die eben so was auch brauchen. Dann ist das ok und gehört dazu. Aber nicht, wenn ich nur solche Schmuckstücke alleine anziehe. Nicht nur, weil es mir dann nicht passt, sondern auch, weil ich mehr auffalle, als ich möchte.
 

Cantharis

Gläubiger
Also in über 90% der Fälle sieht es auch einfach albern und aufgesetzt auf; bei einem Beispiel wie Sexy Beach usw passiert es gerade bei solchen Dingen wie Flügeln oft dass die Texturen in die anderer Kleidungsstücke reinragen....also grad bei Spielen mach ich um sowas nen großen Bogen....
 

orCev

Ungläubiger
j

Also ich muss sagen ich stehe eigentlich auch nicht so darauf aber so elfen ohren z.b finde ich recht schick *g* :)
 

Bullfrog64

Ungläubiger
omg jaja ich mags eigentlich son kopfschmuck obsn hentai odern anime ist...z.b. Yuiko aoygie aus loveless ist mit den ohren einfach nur SUPER geil niedlich.. oder auch elfen lied mit den hörnern (ich steh ja total auf elfen lied ) also ic finds echt nett wenn mal sowas dabei is
 
Oben