[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

DXTR

Ungläubiger
In Maßen sind Gimmicks nicht schlecht... Vllt mal ein paar Hasen- oder Katzenohren aber das voll Programm ist zu viel...
 

Zeal

Novize
Also ich wüsste nicht wie ich ohne accesoirs leben könnte also is immer der bringer bei meiner freundin im bett^^
 
Zuletzt bearbeitet:

malkor

Scriptor
Ab und an mal sehr gern, aber nicht dauert und nicht allzu oft, so n "gesundes Maß" ist ganz gut, als Überraschung ganz gut, oder auch mal so als ein bisschen "Abwechslung"
 

Wokenclaw

Ordensbruder
Im Hentai sind Tierohren einfach nur wunderbar. Im RL fänd ichs etwas komisch bzw. enttäuschend weil die Plastik-Stoff-Gebilde selten ansprechend sind. Dann doch lieber n schöne Hausmädchen oder Schwestern Kostüm ;P
 

LemOOn

Novize
Also wenns von der Optik her passt, ein niedliches Mädl, darf aber nicht zu übertrieben sein.
Katzenohren ok, son Katzenschwanz naja, komplett Kostümiert... gruselig :bb#14:

Im Hentai oder Anime allerdings gerne volle Montur.

Wobei, ich les hier immer nur was von Mädels, wie wärs mal mit nem Catboy? :bb#2:
 

Ruryk87

Novize
zB. beim Karneval kann man sich doch Frauen in Katzen, Hasen, Engels etc. -Kostümen betrachten.
Und jenachdem wie freizügig sie sind :wakuwaku: schaut das doch echt fesch aus.

Das gleiche gilt auch für Hentai wie ich finde
 

Hunter7

Novize
Katzenohren sind schon schick aber nur bei Asiatinnen finde zur westlichen Welt passt das aber überhaupt nicht
 

Monagan

Novize
Find ich persönlich ziemlich lästig. Sieht im wahrsten Sinne des Wortes aufgesetzt aus wenn da auf dem Kopf so zwei Öhren stecken, passt einfach nicht ins bild. Ohren und Schwanz reichen in meinen Augen einfach nicht für ein richtiges Katzen- oder Hasenmädchen, da muss mindestens noch etwas fell dazu. Entweder ganz oder garnicht sag ich zu dem ganzen.
 

Royal777

Novize
Hasenohren können doch gar net stören! ^^
Die geben selbst dem bösesten Weib noch eine süße, niedliche Seite.
Auserdem finde ich die extrem sexy
 
Oben