[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

Cujo

Novize
In Animes oder Hentais absolut überflüssig, aber im realen Leben ein ziemlich ansehnliches Gimmick :) Muss aber auch zur Person passen.
 

fuzzyDude

Novize
So besondere Gimmicks find ich einfach gut, die geben den Charaktern nochmal so ein Tüpfelchen extra kawaii. Und wenn dann Charaktere,
die im laufe der Handlung eher als streng oder spießig rüber kommen, aus welchen Gründen
auch immer Katzenöhrchen aufziehen "müssen", dann sind die mit einen Mal soooo super süß :D
 

cookie18

Gläubiger
In Animes ist es mir relativ egal ob ein Character gimmicks trägt, aber in Hentais finde ich sie absolut spitze besonders Katzen/Hasenohren :lovelove:
 

frax

Gottheit
Katzen, Hasen und Füchsinnen mit ensprechenden Outfit und der entsprechenden Frisur, zu der so etwas passt... *_*
Ich würde es auch tun, wenn "Sie" darauf bestehen würde... auch wenn es mir wiederstrebt XD
 

KdraGun

Gläubiger
Ich liebe Katzenöhrchen c: die verzaubern irgendwie einfach und lassen alles süß und niedlich wirken. Vor allem aber auch Katzenpfoten Handschuhe c: eine Freundin hat das mal eine ganze Zeit lang getragen als sie im Neko Fieber war ^-^gott es wirkt einfach wirklich unglaublich toll und wie soll man es sagen. Es reizt mich selbst dazu einfach Leute zu umarmen die sowaws tragen, keine Ahnugn warum aber ist so c:
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Die gehören einfach dazu^^ Katzenohren ganz besonders^^
Hasenohren usw. finde ich in Animes und Hentais absolut super nur sollte das nicht Übertrieben werden. Selbst hatte ich auch schon mal Katzenohren und Pfoten an zuerst einmal auf einer Halloweenparty und dann auch mal,weil man mich darum gebeten hatte.^^
 

Kaderin150

Gläubiger
im real life störts mich auch nicht gerade da habe ich augen für andere sachen :hahaha:
im hentai steh ich zwar auf dieses perfekte unnormale bild einer frau aber da dann auch noch hasenohren etc das wäre zu viel
 

Inowan

Novize
Ich finde Gimmiks müssen zum Gesamtbild passen. Dann kann es von mir aus auch alles sein, was man(n) sich vorstellen kann :megane:
 

tempest89

Novize
Wenn es zum Charakter und der Stimmung der Szene/des Films passt: auf jeden Fall, es hat einen abwechslungsreichen Charakter.
Im realen Leben wäre ich wahrscheinlich, zumindest im ersten Moment ziemlich perplex
 
Im realen leben gehst du ab wien Schnitzel, wenn SIE dich mit Katzenohren, Schwänzchen und miaen verführen will, aber in Filmchen interessiert mich das ganz erlich gesagt nicht die Bohne. Klar Tsudere die in Verkleidung handzahm werden ist niedlich, wirkt aber leider bei vielen aufgesetzt.
 

B0rst1

Novize
Engelsflügel und so ähnliches find ich in Hentais eigentlich ganz schön, Katzenohren sind allerdings nicht so mein fall^^
Im RL kommt es mir eigentlich nur drauf an das das Gesamtbild stimmt :)
 
Oben