[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

Jiraiya

Novize
Finde ich in H-Games als sogenannte Extras ziemlich überflüssig. Im RL und Animes kommts dann ganz drauf an...
 

KomaCore

Gläubiger
an sich find ichs garnicht schlecht. ohren oder etwaige gymmics alleine sind nicht so dolle. aber das gesamtpaket mit ein paar kleinen accessoires sieht bestimmt nicht schlecht aus. zu viel is natürlich nix. das wäre dann wieder abturn.
 

守形 英四郎

Gläubiger
Hasenohren? Jaa~ sind nicht schlecht, aber Katzenöhrchen und ein Katzenschwänzchen find ich noch viel ansprechender, sowohl in Animes wie auch in Games! Z.B. in TERA spiel ich mit einer Neko-Elin, es ist einfach zu geil XD
 

blibb

Scriptor
Auf Hasenohren steh ich jetzt auch nicht so...
Das Katzenzubehör darf allerdings immer sein, an manchen Stellen in Hentai/H-games darf das sogar einfach nicht fehlen.
Aber ich glaube in RL müssen die jetzt nicht sein, da würden die ab bestimmter Zeit etwas stören, ich weis auch nicht wie bequem sowas ist und es soll ja immer für beide ein schöner Moment sein^^
 

Saromes

Novize
hab ich jetzt grundsätzlich nichts dagegen, ich muss aber auch sagen, das ich bisher eher "negative" Erfahrungen damit gemacht habe, sprich es sieht selten gut aus.
Muss also nicht unbedingt sein.
 

louiloui

Novize
In Animes gefallen mir solche Accessoires, im RL kommt es immer drauf an was es ist. Gründsätzlich find ich es aber ganz süß.
 

Gemyr

Novize
Mir gefällt sowas garnicht im Hentai marg sowas villeicht noch ok sein aber ich könnte mir meine Freundin nicht mit Hasenohren und Stummelschwänzchen vorstellen
 

kekzmann

Novize
Ich find sowas super wobei ich bei Hentais eher die nennens wirs mal "angewachsene" Art bevorzuge. Also so im Style Katzenmädchen usw.^^
 

thepain8

Novize
also ich persöhnlich finds in animes wie auch im rl cool ;)
Aber is gewiss nicht für jeden was liegt warscheinlich auch daran das ich recht ausgeflippt bin und mich auch so auffällig kleide und es fällt einem eben sofort ins auge :)
 
Mich sprechen solche Gimmicks nicht besonders an, ich fahr dann doch lieber auf der "normaleren" Schiene :D In Hentai Games o.ä. stört es mich nicht, aber ist für mich auch kein Ausschlusskriterium, wenn keine vorkommen :D Ist mir fast ein bisschen egal.
 

makkar

Ordensbruder
Meine Freundin hat sowas schon mal für mich angezogen... genau genommen kam das sogar von Ihr aus. Das waren so kleine orangene Fuchsohren, sah schon ziemlich süss aus, gefiel mir gut. Hasenohren hingegen mag ich nicht so besonders gerne. Flügel und andere Sachen kann ich gar nicht beurteilen, hab ich noch nicht in Aktion gesehen, bin aber generell diesbezüglich sehr offen eingestellt
:lovelove:
 

frax

Gottheit
Ich mache da keine Unterschiede... ob nun Fuchs, Katze oder Hase... Hauptsache buschelig und flauschig. Nyaa ~ xD
Passt aber nicht zu jedem Typ, wie ich feststellen musste fO.o *kratz*
 

Slaryus

Gläubiger
Also ich könnt mir das schon mal vorstellen in RL und in hentais find ich das auch ziemlich süß :P aber son komplettes bunny kostüm in echt find ich schon argh übertrieben :D
 

enkidu

Scriptor
naja ich mag schon ein bisschen furry naja aber ich brauch solche gimiks nicht unbedingt ^^
obwohl so kleine hasenohren oder nen puschelschwanz lustig ist ^^
 

blackjeck

Gläubiger
maid uniformen oder schuluniformen, die hams mir mega angetan ^^ sowas wie hasenohren oder sowas..., hm, nice to have aber muss nit ^^
 
Oben