[Biete] Steins;Gate Visual Novel

Tanoshii

Who cares?
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE: Steins;Gate Visual Novel

COVER:


:info:
STORY:
The story of Steins;Gate takes place in Akihabara and is about a group of friends who have customized their microwave into a device that can send text messages to the past. As they perform different experiments, an organization named SERN who has been doing their own research on time travel tracks them down and now the characters have to find a way to avoid being captured by them.
* Download Größe: 2,50 GB
* Sprache: Japanisch, Englisch
* Genre: Visual Novel
* Space: Rapidshare, MediaFire

:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Feedback und Kommentare sind erwünscht!
Bitte eine PM an mich falls etwas down ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
thx für den upp^^ aber ich kann des nicht entpacken, part11 meldet mir nen crc Fehler. Habs auch schon zwei mal runtergeladen kein Unterschied.
 

Tanoshii

Who cares?
Okay Danke für den Hinweis. : )
Werde die Parts selbst nochmal alle runterladen und gucken, ob bei mir auch der Fehler auftritt. Falls ja, werde ich die Parts neu hochladen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Okay. Der Fehler tritt bei mir auf. Werde es nochmal neu hochladen.
Komisch ist nur, dass bahal bisher der erste war, der Bescheid gesagt hat Oo.
Hatten die anderen nicht diesen Fehler?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Alle Parts komplett neu hochgeladen (hoffentlich dieses Mal fehlerfrei)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanoshii

Who cares?
Da Megaupload nun offline ist und damit verbunden auch dieser Upload, habe ich die Parts auf Rapidshare neu hochgeladen.
Sie sind mit denen von Megaupload kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiteH

Gläubiger
Auch erstmal Danke für den Upload hab nur das Problem, dass ich den Crack ums verrecken nicht zum laufen kriege da jedesmal die Fehlermeldung kommt es fehlt libvorbisfile.dll.
Habs extra de- und wieder installiert mit dem gleichen Ergebnis, hab auch nachgesehen ob die file nicht wirklich fehlt sie ist aber in dem Verzeichnis des Steins Gate Ordners.
Bin echt ratlos und würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
hab das selbe problem, nehme einfach mal an, du meinst den englisch patch und nicht den crack;).

hab mir auch schon die dll von ner andern website geladen, aber da fehlt irgendeine funktion in der dll, also gehts auch bloß nicht.:-/

edit: der englisch patch muss im Installationsverzeichnis ausgeführt werden... des weiteren muss das Gebietsschema auf japanisch umgestellt werden. So läuft das Spiel zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiteH

Gläubiger
Mein eigentlich schon den Crack, ohne bekomme ich das Spiel ja nicht gestartet weil da die Codeabfrage kommt.
Mal ne blöde Frage meinerseits wie umgehst du diese Abfrage? Dafür braucht man ja den beigelegten Crack oder versteh ich hier was kolossal falsch? XD
 

Tanoshii

Who cares?
Bei mir läuft alles einwandfrei. Wie genau hast du es denn installiert? Nach welcher Reihenfolge? In welchem Ordner? Wie/Womit startest du das Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiteH

Gläubiger
Hab das Image gemountet und da dann ganz normal installiert, als ich dann versucht hab den Crack zu starten kam die Meldung mit dem libvorbis.
Also nehm ich mal an das ich da was bestimmtes beachten muss, falls dem so ist könntest mir da bitte die richtige vorgehensweise erläutern?^^
 

Tanoshii

Who cares?
Patches installiert?
=> Spiel installieren
=> Patch 1.10 installieren (Ordner (Aus dem Winrar Archiv): Steins Gate Novel\(1) Steins Gate Novel Game\Update110)
=> Patch 1.20 installieren
=> English Patch installieren (in den Ordner kopieren & ersetzen)
=> English Patch (Movies) installieren (Auch in den Ordner kopieren & ersetzen)
=> Spiel über die "STEINSGATE-patched.exe" starten
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiteH

Gläubiger
Danke, damit hat es funktioniert wusste nicht das man es verschieben muss. Allerdings hab ich jetzt ein anderes Problem und zwar lässt sich das Spiel jetzt zwar anstandfrei starten, aber das eigentliche starten naja.... Jedesmal wenn ich start drücke wird der Bildschirm kurz schwarz und es sieht aus als würde er es wirklich tun, nur lande ich immer wieder im Menü.
Habs als Admin ausführen probiert und hab auch mal einfach eine Weile nichts gedrückt um zu sehen ob das Opening abgespielt wird, was problemlos läuft.
Tut mir echt Leid damit zu nerven, aber irgendwie ist da bei mir grade echt der Wurm drin.
 

Tanoshii

Who cares?
Versuch es mal mit Applocale bzw. es mit japanischen Einstellungen zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiteH

Gläubiger
Damit hat es nun endlich funktioniert, srry das ich mich so blöd angestellt habe und danke für die Geduld.
 
Oben