[Diskussion] Stichtag (2010)

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Stichtag (2010)

Regie: Todd Phillips
Schauspieler: Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Michelle Monaghan, Jamie Foxx und mehr
Genre: Comedy
IMDb: Klick me
Der berechnete Entbindungstermin von Peter Highmans Frau ist in fünf Tagen, daher muss er sich beeilen, um den Flug in Atlanta zu erreichen und rechtzeitig zur Geburt nach Hause zu kommen. Doch das geht gründlich schief, denn als er den hoffnungsvollen Nachwuchsschauspieler Ethan Tremblay kennen lernt, führt das zu heillosen Verwicklungen. Peter und Ethan müssen per Anhalter gen Westen fahren. Während dieser Reise bleiben nicht nur etliche Autos und viele Freundschaften auf der Strecke, sondern vor allem Peters Nerven.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GynEY3vpWus"]http://www.youtube.com/watch?v=GynEY3vpWus[/ame]
Wer hat den Film schon gesehen?
Wenn ja, wie hat er euch gefallen?

Meine Meinung zum Film:
Der Film ist echt lustig und amüsant anzusehen.
Nette Story, viele Überraschungen und Szenen zum tot lachen :-D
Wer Hangover mochte, muss sich den Film unbedingt anschauen.
Kann man nur weiterempfehlen ;)

WhiteDragon

Scriptor
War am Samstag im Kino, meiner Meinung nach eine Absolute Empfehlung auch wenn er nicht ganz an Hangover rankommt.
Zach Galifianakis ist einfach zum totlachen ^^.
Würde dem Film wegen seiner vielen guten Witze und einer interessanten Story 9/10 Punkten geben.

Fazit : Ein muss für Fans von Hangover :)

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
der film gehört zu den wenigen die mich beim trailer schon nicht zusagen. hangerover war ein film der meiner meinung nach wie, ey wo ist mein auto für etwas gebildete leute. da hat mir der film schon gereicht.

ist nur meine meinung. ^^

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ne war leider noch nicht im Film drin werd das aber mit Sicherheit nachholen
Wird auf jedem Fall ein unterhaltsamer Film

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
hab mir den Film gestern angeschaut....und muss sagen hat mir gefallen tolle Story und Super Charaktere...und einige Epische Szenen xD

Besonders als sie Kaffee getrunken haben XD

oder als der Typ an der Klippe stand und andächtig sagte:

"Dad...du warst wie ein Vater für mich ...!"

Beim 2ten wars besonders cool XD ...alle im Kino haben andächtig geschwieden, nur ich und meine Begleiter konnten nicht mehr ^^

Oben