[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
da is kein loch
das ignoriere ich einfach. vorallem hat gosti auch gesagt das die kein loch reinhauen können
las dir zumindest was glaubwürdiges einfallen wie das ding raufgekommen ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
Asso oke na dann mach ich das so^^

aber im post von Gosti hab ich jetzt nichts gelesen das die kein Loch reinhauen können... egal dann bau mal hat nen Fenster rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
oder noch besser der hatt shiva begleitet und is durch die von der Harpyie geöffnete luke ins schiff gekommen
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
mein post steht.
ich werde vermutich noch eineige sachen ändern müssen.
Je nachdem was fare und gosti sagen ^^ Aber er ist geschrieben ^^

Kämpfe sind eben nicht meien stärke zu schreiben ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
So Leute, die härtesten Prüfungen sind erledigt und der Viertägige Ausgeh-Marathon ist auch erledigt. Somit habt ihr wieder meine volle Aufmerksamkeit^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
glückwunsch. ich hoffe die prüfungen sind gut verlaufen und freue mich dich wieder hier zu haben ^^
Also mit voller ausmerksamkeit ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hoffe es passt eh so das ifrit so querschießt.
Aber ich denke es ist logisch das ifrit jetzt auf keinen befehl von Ellena hört egal was es für einer ist ^^
und wie und warum er trotzem in den raum gekommen ist sollte ich im post eigendlich gut genug erklärt haben ^^
Und die wachen hätten ihn mit gewalt abgehalten wen sie es gekonnt hätten xd


Edit:
Wen es jedoch nicht passt ändere ich ihn halt komplett um. kein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
meister die wachen schiessen ihn über den Haufen wen er versucht da rein zu gehen egal ob er die würgt das isn sicherheits bereich einer bekommt das mit und schiesst ihn in den rücken.
ich sag das nochmal die wachen ahben nen befehl die halten sich dran wen ifrit die angreift werden die gewltätig so oder so wird es damit enden das ifrit das schiff verlässt wenn er die numemr so durchzieht
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ach.
Wen man die hochhebt und würgt können die ja so schnellreagieren. ist ja auch so leicht. Deswegen werden leute die aufgehängt werden auch niemals an den Strick greifen. Auserdem kam das überraschend. Die werden erstmal rumzapeln und versuchen den "Strick" von ihrem Hals zu lösen.
und was für andere Wachen? Da waren 2 und die hat ifrit betäubt. Wie wollen die sich da großartig wären?
und mit Glück wissen die beim aufwachen gar nicht mehr warum sie ohnmächtig waren. Kann immernoch einbauen das ifrit ihr Kurzzeitgädchnis mit magie verändert und sie gar nicht mehr wissen warum sie liegen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
und aus genau diesem grund is magie in rpgs scheisse weil einige leute damit schlicht weg ALLES können ich bin echt für ne zauberliste in der steht was der char kann und was nicht
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja so ist es.
Den als bsp war ganz am anfang die rede das schwertkämpfer schlecht in magie sein müssen.
und dennoch gibt es im rpg "hybriden" ich bleibe wenigstens auf der reinen magierstrecke.
und da die hybrieden(magie und waffenkämpfer) dementsprechen viel können mit ihrer Magie ist es logisch das ifrit als reiner magier mehr kann als sie.

Sonst wäre es ja unlogisch das einer der Schwert und magie gut beherscht besser ist als einer der sich nur auf magie spezialisiert.

hier das bsp aus dem vorschlagethread. Das sagt einem das ein ritter nicht gut in magie sein kann und ein magier nicht gut im Schwertkampf. Aber da es im RPG doch hybriden gibt die beides sehr gut können ist es nur logisch das ein reiner magier dementsprechend mehr kann.


Ritter:
Die Ritter sind die tapfersten und geübtesten unter den Soldaten. Sie kämpfen mit den unterschiedlichsten Waffen wie Schwertern, Äxten oder Speeren. Ihre schweren Rüstungen schützen sie vor leichteren Verwundungen, machen sie jedoch schwerfälliger als leichtgerüstete Krieger. Meist stammen die Ritter aus Adelsgeschlechtern, doch auch einfache Soldaten können zum Ritter geschlagen werden, wenn seine Taten von überaus großem Mut und Pflichtbewusstsein waren.

Magier:
Diese Zauberkundigen benutzen ihre Kräfte um Segen oder Unheil über das Land zu bringen. Es gibt eine große Palette von Magien, welche die Angehörigen dieser Riege studieren. Als Ausgleich zu ihren großen magischen Künsten, müssen sie jedoch auf ein Training ihrer physischen Kräfte verzichten wodurch sie im Nahkampf einen Nachteil besitzen. Auch können sie keine schwere Rüstungen wie die Ritter tragen, womit sie auch Verletzungen eher ausgeliefert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
ach.Kann immernoch einbauen das ifrit ihr Kurzzeitgädchnis mit magie verändert und sie gar nicht mehr wissen warum sie liegen.
Da muss ich aber wirklich dazu sagen, dass das etwas weit hergeholt ist. Selbst wenn man ein Magier ist, ist man desswegen nicht zu allem möglich. Vorallem das Wirken innerhalb eines Körpers eines anderen ist sehr kritisch. Wenn es dannach gehen würde, hätte Shiva mit ihrer Magie einfach euer Blut zu kochen bringen können, aber so mächtig sollte die Magie nie sein. Selbst größere, komplexe Beschwörungen benötigen Zeit und Konzentration. Aus diesem Grund gab es das in dem RPG auch nur wirklich einmal, und wurde nie wieder verwendet. Kleinere Kreaturen die nicht selbstständig handeln oder ähnliches, ok, das geht ja.
Und Gedanken verändern ist ganz kritisch. Maximal dass das ganze Gedächtnis weg ist, aber genaue Teile, das sollte sehr aufwendig sein, so ähnlich wie Shiva die ganze Nacht damit beschäftigt war ein Amulett so zu verzaubern, dass gewisse Gefühle unterdrückt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben