[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Glossar Update:
Sprachen der einzelnen Völker hinzugefügt.

Faremann und Malicos, für eure Charaktere fehlt mir noch eine Auflistung eures Inventars, bitte in den Glossartread posten, Danke.
 

Kinggek

Gottheit
1. Gosti auch ich drücke dir fest die Daumen, wird schon Schief gehen ;)^^

2. Ich versuch heute auch noch was zu posten aber weis nicht ob ich es noch schaffe spätestens morgen ist dann von mir auch was drinn.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wir alle drücken dir die daumen gosti. soo. wer will kann ruhig einen post setzen, es darf sich auch wer finden, der meine arme, wehrlose ayame rettet. also meine herren! :P
sie wird dann langsam zu sich kommen, sollten die viecher das schiff lebend angreifen, die gruppe kriegt aber auch keine ruhe. böööse shiva, gaaaanz böse shiva.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja im ideealfall würde da atarus gut passen da die beiden sich eh schon langsam näher kommen ^^
Aber ich würde das gern mit Ifrit machen.
Den Ifrit ist im moment eher weniger gut auf Ayame zu sprechen a sie sogesehen noch zu den bösen gehört die ihm shiva nahmen.
und wen er sie rettet entsteht vll eine kleine Bindung. (auf freundschaftlicher basisi eh klar)
Jemand was dagegen?

Natürlich würde er dan zu shiva eilen um sie gefangen zu nehmen XD

aer muss ja nicht sein. Atarus passt wen sogar besser in die rolle ayame zu retten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
LOL was jetzt ? Von mir aus kein prob kann auch ifrit loslegen.

Wo ich gerade nicht durchblick ist, warum retten wenn der angriff noch gar nicht angefangen hat ? Ich mein die Hälfte von den viechern werden eh vom schiff abgeballert ;) und um den Rest können sich ja der Hüter die Crew und die zwei Ritter kümmern.

Also es kommt jetzt einfach mal darauf an wer als erstes Postet. Ich kann erst gegen Abend Posten wenn Sorra bis dahin von dir aus nichts kommt dann kann ich ja weiter machen.

Gesendet vom Handy mit Tapatalk 2
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja der hüter der ritter usw.. sind ja auch spieler.
Und die sind genauso erschöpft wie alle anderen aus der gruppe ^^
Und das mit dem retten. Naja nami erwähnte ja sowas warum also nicht einbinden in das ganze ^^
Also klar der angriff is noch nicht wird aber passieren. Also retten wir sie aus irgendeiner Situation die durch den Angriff entsteht ^^

Von mir wird erst was nach aurens post kommen ^^
 

Kinggek

Gottheit
Ok jetzt Blick auch ein wenig durch. :) Dann wie gesagt werde erst am Abend Posten können mal schauen was bis dahin so alles passiert

Gesendet vom Handy mit Tapatalk 2
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Post reinfolge:

Erst Faremann, da er die Viecher erst sichten muss und dann Feuer Frei!!!
Ab da könnt ihr auf die Flughunde reagieren.

Vorerst nicht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann mal los king. darf der ritter der verängstigten walküre ihr zartes händchen halten. :P
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Warum verängstigt ? außer das es ein wenig turbulent war kommt nichts bei uns an :D
 

Kinggek

Gottheit
Also mein Post steht, ich habs jetzt mal so gemacht das zufällig ein Gargoyle sich durchgeschlichen hatt^^

Wobei ich auch damit gerechnet habe das zumindest die hälfte noch durchkommt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben