[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich ahb dir angeboten meinen post zu ändern das wolltest du nicht absolut nicht.
ich hab dich gefragt ob wir das ganze nicht absprechen können und dann ändern. wolltest du auch nicht.

p.s.
ich werde dir nicht auf die pn antworten weil ich KEINE LUST habe einen ellenlangen text zu SCHREIBEN den du dan eh kaputt redest dafür ist mir meine zeit zu schade
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
wow wan soll das gewessen sein?
Was wolltest du in deinem post ändern?
Das einzige was du ändern wolltest ist das du schreibst das ifrit von der eisenfaust geschlagen wird.
Mehr sagtest du nicht und dieses Detail ist so dermassen unwichtig. Ok ändere ich auch in meinem Post das ifrit mit der linken statt mit der rechten hand magie anwendet. Da ich ja was ändere solltest du ja dan auch zuvfrieden sein.

Und absprechen haste ebenfalls nie angeboten. Also schieb die schuld nicht zu mir. Ich hab gosti des öfteren gefragt ob was passt. Er sagte ok. Du bist ja immer der der qquerschießt und meint du hättest ganz andere sachen damals besprochen obwohl ich später das ok bekamm.

PS: ich meinte damals um die missverstädnise auszuräumen sollte Gosti den nächsten Post setzen. Doch darauf hast du geschießen und einfach ignoriert. Also denk dir nichts aus und schieb die schuld nicht zu mir. Hättest du wie ich dich gebeten hatte um das ganze zu lösen gosti als nächster posten lassen wäre das nicht passiert.
Den du scheints immer komischerweise anderes mit ihm besprochen zu haben als das wofür ich ein ok bekam.

PPS: jaja die ausrede mit dem keinen bock haben kennt jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Da das hier in einem Streit ausartet, der thematisch auch nur noch bedingt etwas mit dem eigentlichen RPG zu tun hat und dafür viel eher mit der Frage 'Wer hat was falsch gemacht?', beende ich die Sache hier. Ihr könnt das ganze gerne via PM oder Instant Messanger austragen, hier in diesem Thread jedoch nicht.

Sobald Auren wieder zurück ist, kann er gerne zu der eigentlichen Frage Stellung nehmen und das hier abklären.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
SO!!!
Da ist man auf Montage (einige Leute wussten davon) und dann sowas... x.x
Als Erstes!!!
Keine Posts mehr. Solange bis ich morgen einen entsprechenden SL-Post gesetzt habe oder irgendwas anderes Anordne!!!
Zudem muss ich eure Posts lesen.

Im übrigen, werde ich das Magiesystem überarbeiten, dies kann aber etwas dauern.
Zum Hexenmeister und dessen Fähigkeiten, kommen demnächst im Glossar.

Und jetzt RUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Ich muss alles erstmal durchlesen und möchte die Sache auch für alle Beteiligten Fair und gerecht lösen/beenden.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich habe fare gefragt (und den vorschlag hat er selber auch zuvor gemacht)
Ob er und ich nicht unsere letzten Posts (also mein letzter und sein letzten)
nicht löschen lasen sollten und sie einfach von neuem schreiben sollten.

ich persönlich denke das wäre das fairste.
Deshalb würde ich dich bitten auren das bevor du einen S post schreibst erstmal wartest was fare dazu sagst ob wir beide das jetzt so machen sollten oder nicht.
Den wen du eine Sl post setzten werden fare und ich die post nicht mehr zu 100% ändern können.
Deswegen möchte ich dich persönlich darum bitten nich etwas zu warten bis ich fares antwirt dazu habe ob wir das nun so machen oder nicht.

Wäre ja nicht gut wennste jetzt nen SL post schreibst mit inhalten über posts die wir ändern werden xd
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So das erste was mir auffiel.
Magie Versiegeln???
Sowas hätte mit mir abgeklärt werden müssen!!!
Denn wer so eine Fähigkeit beherrscht, könnte jeden Magier ausschalten und dass vielleicht für immer. Zudem sehe ich dies als eine verbotene Fähigkeit, die lange vergessen wurde.
Glaube kaum das Ifrit dieses Kapitel des Buches gelesen und verstanden hatte.

Dann noch etwas. Hab ja Faremann an der Strippe, Skype.
Seine Meinung nach, würde Ifrit vom Schiff fliegen, wegen sein Eindringen in die Krankenstation. Dass Ellena vielleicht so darauf reagiert, hätte man eigentlich erahnen können.
BZW!!!
Absprechen FTW??? Yes, wozu gibt es diese Diskussion??? Oder PN/PM???

Ein Sl-Post von mir wird nicht benötigt. Wozu auch, da würde ich allen in die Suppe spucken.

Am besten wäre es für alle, dass ihr ZWEI euch zusammen setzt und eure Posts entsprechend ändert.
Wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt, lasse ich sie löschen, oder werde im RPG entsprechende Maßnahmen ergreifen, die beide Charas betreffen.

Also kloppt mal eure Dickschädel in die Tonne. Den braucht ihr hier nicht. Entweder schreiben wir alle zusammen oder gar nicht.


Sorry, wenn es arg gereizt klingt, aber Thor drischt mit seinem Hammer auf meinen Schädel (Kopfschmerzen).
Und deswegen geh ich nun ins Bett.

Gute Nacht meine Herren.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja es war so gedacht das die magieversiegelung nicht lange anhält und sehr lange vorbereitungszeit dauert. Also wirklich unmöglich ist im kampf einzusetzen. Also jeden magier besiegen kann man damit nicht da es ja unmöglich ist im kampf anzuwenden und besagte person seine magie sowiso igendwan wiederbekommen würde. Aber wen das nicht möglich ist geht es einfah nicht. hab kein problem damit.
ich hab nur daran angeknüpft das ständig in den posts gesagt wurde das Shivas magie versiegelt werden soll. Also nahm ich an das es möglich ist dies zu tun.
Aber wie gesagt muss natürlich nicht sein.

ja aber sieh es auch aus meiner sicht. Ich hab so gehandelt wie es von ifrit zu erwarten war wen man fares post gelesen hat. Eine reaktion ergibt eine gegenreaktion. Habe mit PM noch mit anderen geredet und alle hatten diese Aktion von Ifrit nach fares post erwartet das er das tun wird.
Also das Ifrit vielleicht so reagieren wird hätte man genauso gut leicht erahnen können.

und ich habe fare bereits gefragt ob wir unsere posts löschen könnten um sie dan neu zu schreiben. Nur er sagt ja nichts dazu. (Meine letzte frage diesbezüglich hat er ignoriert/überlesen deswegen hab ich ihn heute nochmal gefragt und warte deshalb noch auf ne antwort bevor ich was tue)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

es wurde beschlossen.
mein und fares letzter Post sollen gelöscht werden und fare schreibt seinen letzten post dan neu.
Den hab extra wegen ihm skype gedownloadet wegen dem bereden xd
wir warten nur noch auf Auren damit wir ihm unsere lösung dan übermitteln können wie das dan mit den posts aussiet ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

SOOOOOOOOOOOOOOO

hero hat auf meinen Wunsch meinen letzten post gelöscht und ich habe meinen vorletzten Post so geändert das ifrit Ohnmächtig wird bevor Ellena wieder zurück kommt. (die käfer sind auch verschwunden)
Es ist zwar nicht der beste grund warum er umkippt. Aber es ist sehr passend wen man bedenkt das gerade viele kämpfe hintereinander waren und die Käfer mehr kraft kosteten als gedacht.

Wen jetzt nur noch fare seinen post anpasst ist alles in butter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich wette mit euch das es jetzt trotzdem noch zu Komplikationen kommen wird.

Kommt nun noch ein SL post von dir oder nicht Auren?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nicht nötig mein Freund ^^

Ich werde dennoch meine Charas auf die Situation reagieren und im übrigen könnt ihr wieder posten.
Die Nachwehen, falls welche Auftreten sollten, bekommen wir sicher so im griff.
Immerhin ist alles friedlich gelöst worden, obwohl so ein Wirbel verursacht wurde ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Müssten wir nicht erst warten bis Fare seinen Post angepasst hat bzw erneuert wie von ihm und Sorra abgemacht?

Naja nicht mein Bier, das steht neben mir :3
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
schön, das sich das hier halbwegs normalisiert hat.
achja @az, was deine vermutung angeht, sollte es zu weiteren streitigkeiten kommen, werden die moderatoren hier für durchflug sorgen. immerhin steht hier der spielspaß im vordergrund und ich habe keine lust, das der rpg bereich aufgrund streitigkeiten auseinander fällt, das hatten wir fast schonmal. da das eh erstmal gegessen ist.
also ich warte jetzt ersteinmal auf auren, dann werde ich einen post setzen, bevor es überhaupt von meiner seite weitergeht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ihr könnt nach belieben Posten ^^
Tja und auf wem warte ich??? Auf unseren Namilein, aber aber.
Ihm geht es ja nicht ssssssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut.
Von daher, lalalallalalala
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo. post steht ihr bananen.
war zwar ein wenig taktlos von ayame was da aus ihrem mund als letzter satz gekommen war aber es sollte eigentlich mitfühlend klingen, nur gut, das der komische vogel das nicht gehört hat, wobei sollte ifirt bei ayame handgreiflich werden, wird sie atarus denk ich mal schützen.^^
achja @sorra, wenn du was mit ayame machen willst bzw. auf sie reagieren willst, sach mir bescheid, weil sie ist kein kleines, quirrliges mädchen, die gleich bei androhung von schlägen oder mord anfängt, zu heulen. sicher sie mag zwar verwirrt reagieren, weil atarus ihr nur einen klapps auf den hinterkopf gegeben hat, das ist aber auch schon alles.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben