This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne das nicht. nur ifirt bekommt meistens die aufgabe auf meri aufzupassen xd
aber das bereitet ihn gut darauf vor fals er in ein paar jahren mal ein paar kleine eigene vöglein haben sollte xd
PS: In deinem post das nur rebecca und Ayame fehen.
fehlt nicht auc Shiva? Immerhin ist sie banditen befreien und verfolgen. Oder hatte ich da was missverstanden?
Zu meinem Post: ich hab bewusst geschrieben dass die Banditen mehrere Stunden unterwegs waren bevor sie Shiva ins Versteck führten. Es muss also noch nicht darauf reagiert werden, insofern es überhaupt jemand mitbekommen hat^^
Auren wird vermutlich eh alles weitere dann einleiten/weitermachen
naja ich denke meri und ifrit werden sicher auch ne ganze weile unterwegs gewessen sein.
Also ich hab halt ifrit schon das mittagessen machen lassen da ich sooo genau gar nicht auf die zeit geachtet hatte xd
Also wenn das so weiter geht, haben wir das nächste Pärchen zusammen ^^
Gut ich bin ja nicht abgeneigt. Immerhin ist die Reise ja noch lang und wer weiß, was noch passieren könnte ^^
Edit: Alle Bilder sind im Glossar wieder da ^^ Freut euch darüber :P
So des weiteren. Inventar bitte auf den aktuellen Stand bringen und wer seinen noch nicht im Glossar gepostet hat, sollte es nachholen.
Des weiteren werde ich die Anmeldung ebenfalls auf den neusten Stand bringen lassen. Das heißt. Alle inaktiven Charabögen werden gelöscht.
Und keine Angst ihr seid nicht unter den inaktiven ^^
nichts gegen ifrit aber ich fand, das seine kochkunst genauso lausig ist, wie sein umgang mit dem schwert. :P
mal sehen wie sich das ganze zw. rebecca/ayame u.o. atarus weiterentwickelt, nimmt gerade so schöne fassaden an und könnte noch spannend werden.
glossar wird noch aktualisiert.