[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich werde jetzt ersteinmal warten, bis gosti seinen post bringt.
und für die zukunft empfehle ich JEDEM auch die posts des spielleiters durchzulesen, dann kommt so ein tobu babou nicht mehr vor.
überlesen kann man immer was im eifer der schreiberei aber ich habe dann keine lust später sämtliche beiträge löschen zu müssen. gell? ;P
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hatte die posts gelesen, aber mim handy und da hab ich wohl den von auren voll überrollt/übersehen .-. ich sollte von nun an wirklich alles am lappy lesen >_<
 

Malicos

Stamm User
Geht ja richtig rund im Moment. Mal gucken wann ich zum posten komme xD wenn mir ne passende Idee einfällt
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich warte auf gostis post :3 und werd danach erst wieder posten iwann xD wüsste au schon was ich schreiben werde, auron-sama hat mir ja ne gute vorlage verpasst ^.^ das macht wirklich richtig spaß ey..ich scheine es vermisst zu haben, hier in rpgs mitzumachen >-< danke auren, dass ich mitmachen durfte *-*

hab übrigens ma die ersten seiten der diskussion durchgelesen. lol. ich wollte scho ma mitmachen, als eine myou? und noch nem charakter? ich erinner mich kaum noch XD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Lasst ihn doch auch mal bissl zocken ^^
Und so.

Deswegen sollten nun alle abwarten, bis er seinen Post gesetzt hat. Macht ja keinen Spaß, wenn man 30 Posts nachlesen muss und 1-2 Stunden dafür drauf gehen oder gar mehr.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich hab nicht umsonst geschrieben, das ich auf gostis post warte, du pflaume ;P
wollte nur an den rest apellieren damit gosti in ruhe zeit hat, zu reagieren.
@Miharu_Yuki , @Auron-Sama denkt auch daran das glossar, das auren erstellt hat mit den gegenständen eurer charas zu beehren.
wieso muss ich eigentlich die arbeit des spielleiters machen? auren, wir müssen uns noch mal über mein honorar unterhalten. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Oh oki doki Chefs o.o da hab ich ehrlich gesagt voll nich dran gedacht, sorry >-< wird dann nachher erledigt :3
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Auron-Sama: dein Chara schleppt ja echt viel viel mit sich rum O.o
Wie kann er all dies rumschleppen und immer noch in den Kampf ziehen???

@Miharu_Yuki
Ich hab ja auch nix gesagt...
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Hmm? Wie bereits gesagt^^ Ein Magischer Umhang, der eine ganze Menge Lagerplatz bietet^^ Wie das funktioniert weiß er auch nicht :O
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sehr komisch sehr komisch, das sollte makl unserer Zauberei mal genau ansehen
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Dann kannst du es voll knicken, den mantel oder Robe jemals wieder zu bekommen. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben