[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Was machen wir dann? xDDD Wer soll ihn dann untersuchen? Ich kann ihn nicht eintauschen - sonst komm ich nicht mehr an meinen Müllberg ran xDD
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Du weißt dich garnicht, wie nützlich halbe matratzen sind :P Ein paar davon und die Party hat wenigstens ein weiches Bett ^^ Und Kaputte Lampen kann man reparieren^^ Und Steine sind gute Mordwerkzeuge xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Dann schleppt er noch Klopapier rum, Holz, Würmer, Käfer. Einen Sarg für sich. Den passenden Sensenmann natürlich auch. Und das Klo dürfen wir nicht vergessen. KLappstuhl muss ja auch noch mit usw.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Aber natürlich xDD Jeder brauch doch seinen eigenen sarg :D

Na soll jetzt nicht heißen, dass er ein laufender tröddel ist^^ Also soll jetzt nicht so wirken, dass er für jede situation was hat :p wirkt ja irgendwie auch OP^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
So, mit etwas Verspätung auch endlich mal gepostet.
Und da ich heute nun endlich die laufenden Tests in der Arbeit abgeschlossen habe bin ich guter Hoffnung nun ab nächster Woche wieder einen Post pro Tag schaffen zu können (insofern meine Motivation so etwas zu lässt...)
 

Olaf555

Scriptor
Ich bin gerade dabei einen Post zu verfassen.
Jedoch beinhalten meine Posts irgendwie immer Großteil an Rückblicken. Keine Ahnung warum.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Weil viel geschehen ist. explosionen, rum fliegende Knochenteile, Den drachen. Ayames grillaparty, ifrit der mal so nebenbei einpennt usw.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja das einpennen von ifrit haben ja vielleicht nicht alle bemerkt da sie sich ja vor den fliegenden knochen schützen mussten xd
 

Olaf555

Scriptor
So, meine Antwort steht.

Zur Information (abgesegnet von Auren, dem Spielleiter):
Die Zerstörung der leuchtenden Schädel schwächt den Drachen ein wenig, da dieser sich nun deren Magie bedient.
Diese Schädel sind uralt und in ihnen lebt Magie. Ohne diese Magie wären die Totenschädel eigentlich schon längst zu Staub zerfallen.

joar, lassen sie sich zeit herr olaf.^^
Mag da etwa jemand den Namen? ^^'
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Oh neeeeeee.
erst olafs geilen Post und jetzt hier, ich roll mich schon fast vor lachen xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so ihr dürft euch gern an den drachen bedienen.
mein chara betreibt erstmal geflegt eine unterhaltung mit dem katzenmesch.
ayames neues plüschtier. ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben