[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olaf555

Scriptor
ich werd ifirt mal aufwachen lassen. Da kann er sich trotz seiner inneren verletzungen um Olaf kümmern bevor er umfällt ^^
Die Wunden die Nyu hat kann er verbinden und das gift aussaugen. Er ist eh gegen die meisten gifte immun also werde ich ifrit eben gegen dieses Spinnengift immun sein lassen per zufall.
Dan klappt das schon falls niemand was dagegn hat
Gegenseitiges wundenlecken also! Einer nach dem anderen fast Tod und dennoch kümmern sie sich gegenseitig. Herzerwärmend!

Ja, kannst du durchaus machen. Andernfalls hätte ich eben Lucilles Heilmagie verwendet oder so etwas.

Ich werde mit meinem Post wohl solange warten bis die anderen wieder dran waren.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja mein post ist ja schon lange geschrieben ^^
Ich sag mal einer der sich noch bewegen kann ist in der priorität etwas weiter unten als jemand der wieder ohnmächtig wurde xd
Deswegen kann sich ifrit ruhig um ihn kümmern bis er selbst umkippt ^^ Auerdem ist er ja kein mensch also gehört er nicht zu Nyu hasszielgruppe xd
 

Olaf555

Scriptor
Ja, habe bereits deinen Post gelesen und selbst wenn jemand was dagegen gehabt hätte, wäre es unmöglich gewesen um 5:00 Uhr irgendwie zu sagen "ne, ich will aber!". Wenn schon in 38 Minuten später der Post steht. ^^

Na ja, Hasszielgruppe ist das falsche Wort.

Er ist einfach nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen und ist ihnen gegenüber ziemlich misstrauisch.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So meine Herren und Dame. Ich möchte das ganze Thema Banditen, Fluch, albere Festung die keinen Name hat, mal gerne beenden.
Doch dazu müssen noch ein paar halbtote versorgt werden.
Dies kann ruhig ausführlich geschehen und so.
Aber es sollte mal flüssig weiter gepostet werden.

Gosti: Ist mir bekannt, kaum Zeit und wenn ihn die Muse nicht Küsst oder gar keine Idee hat, kommt von ihm nix. Zeitfaktor spielt auch eine Rolle.
Malicos: Komm mal aus der Hufe :P Du konntest früher an einem Tag 8 oder mehr Posts schreiben, was ist mit dir los. Zu not benutze mal die PN.
Yuki: Ist bis zu den Sommerferien entschuldigt und wird mitgezogen. Danach sollte sie wieder aktiv mitspielen können.
Kinggek: Er büffelt und büffelt, soweit weiß ich ja. Dabei spielt Zeit eine wichtige Rolle, aber auch du warst mal Aktiver.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sommerloch: Ja wie überwinden wir das Loch im Sommer, genannt Sommerloch??? Keine Ahung, würde aber da die Postinggeschwindigkeit herunter setzen. Auf einen Post pro Woche. Wer natürlich wegfährt und so bitte abmelden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hätte mal gerne in nächster Zeit mal ein Feedback von euch.
Was könnte man besser machen. Oder wo es mal happert. Zum Beispiel am verlauf der Geschichte.
Einfach mal eure Meinung hier nieder schreiben und fertig. Wer möchte.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Feedback.
Also aus meiner Sicht passt alles sehr gut und mir macht das rpg genausoviel spaß wie am anfang auch. Obwohl es schon so lange andauert. Das finde ich sehr gut ^^
Du gibst jedem immer seine eigenen Aufgabe oder lässt sie wen wir in städten sind genug freiheiten etwas tun zu können.
Also ich muss wirklich sagen bis jetzt hast du alles richtig gemacht und was negatives könnte ich jetzt gar nicht sagen.


Was meinen nächsten post angeht werde ich sowiso warten ^^ entweder bis Nyu aufwacht und reagiert oder bis irgendwas anderes bei den anderen passiert sodas es auch in einen von meinem Posts platz hat sozusagen
 

Olaf555

Scriptor
Also ich bin ja nun noch nicht so lange dabei, woraufhin ich sagen könnte "das ist blöd, das hätte anders gemacht werden können."
Ich nehme an du willst die Geschichte schneller voranbringen und nicht allgemein mehr Posts (Interaktion mit anderen Mitspielern) haben?

Mit Sommerloch meinst du Sommerferien? Die Posting-Geschwindigkeit noch weiter heruntersetzen? Also ich persönlich schreibe ja gerne und viel und warte auch auf die anderen wenn es sein muss, aber ich würde die Geschwindigkeit nicht herabsetzen.
Wenn alle Charakter in einem Raum / in einem Kampf / auf einer Ebene sind, ist man ja sowieso gezwungen auf die anderen zu warten was z.B. jetzt der Fall wäre und somit würde es sowieso dauern bis alle mal dran waren.
Sollten aber die Charaktere außerhalb des Geschehens sein z.B. Günther geht mit Olaf einkaufen, während Christa mit Marie daheim sind, so finde ich, können beide Partien unabhängig voneinander "so viel" posten wie sie möchten. Als bestes Beispiel dient wohl der Kampf zwischen Nami, Gosti und der NPC-Walküre da. Denn sie konnten auch einfach drauf losposten, wie sie wollten, da die anderen Mitspieler ja sowieso nicht mit ihnen agieren konnten. Aber dieses Thema wurde ja von einigen hier nicht gerne gesehen, da man sonst so viel lesen müsste und man dann selbst keine Zeit zum Posten hätte.

Was meinen nächsten post angeht werde ich sowiso warten ^^ entweder bis Nyu aufwacht und reagiert oder bis irgendwas anderes bei den anderen passiert sodas es auch in einen von meinem Posts platz hat sozusagen
Ich warte noch bis Gosti gepostet hat und dann würde ich vielleicht einen Post von mir setzen, aber wie schon oben genannt würde es vermutlich nur Beschwerden geben, wenn ich jetzt wieder einen Post verfassen würde.

Mit freundlichen Grüßen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich warte auch noch bis gosti seinen post bringt.
@olaf, auren meinte neulich zu mir, solange man seine posts ankündigt, dürfte es keine probs geben.
 

Olaf555

Scriptor
Ah ja, das habe ich mitbekommen, dass es keine Probleme gibt, wenn man seine Posts ankündigt.
Bedenke jedoch unser kleines Zusammenspiel im Drachenraum. Da hieß es "wir schreiben zu viel", obwohl wir nur miteinander agiert hatten und gar nicht primär zu der Hauptstory beigetragen haben. Demensprechend schreibe ich eben nur, wenn eine geraume Zeit verstrichen ist und alle anderen genügend Zeit hatten, um ihren Beitrag abzugeben.

Mit freundlichen Grüßen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich warte noch auf das ok von gosti, dann folgt morgen ein post von mir.
@Olaf555; schon klar. vlt. sollte man, wenn man untereinander agiert nicht im sekundentakt schreiben, so dass die nachleser genug zeit haben.
feedback: hab ich nichts weiter dran auszusetzen, macht mir immer noch spaß trotz gewisser umstände.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
doppelpost aber wayne. mein beitrag steht nun, hat zwar etwas länger gedauert aber jetzt kann von mir aus der rest von euch.^^
 

Kinggek

Gottheit
Na dann auch mal meinen Senf dazu^^

Sry wegen, dass ich in letzter Zeit nicht aktiver bin, aber momentan wieder jede menge Prüfungsstress XD. Wird die nächsten drei Wochen so weitergehen und im Sommer bin ich wahrscheinlich auch vier Wochen außer Gefecht. Zumindest mitgelesen habe ich immer um nicht den Faden zu verlieren. Einzig bei unserem neuen mitspieler Olaf hatte ich probleme. Die Texte lassen sich flüssig und sehr gut lesen (fast schon professionell) aber einfach viel zu lang. Und bis ich den Text dann mal durch habe, befindet sich meist schon ein anderer Post im Spiel. Bei der Momentanigen Situation muss ich leider Auren die Schuld geben. Per PN hattest du mir vor Monaten schon gesagt, dass du die Story mal schneller voranbringen willst und hast uns dann auf Banditen treffen lassen^^ Außerdem spielst du drei Characktere und bist der Spielleiter, noch dazu sind die meisten Abmeldungen von dir, also mal halb Lang hier ne ;)

Außerdem ist es bei dieser Anzahl an Mitspielern schon leicht anstrengend noch den Überlbick zu halten. Zumindest kommen wir miteinander gut aus es macht immernoch so viel Spaß wie am Anfang (so nebenbei das RPG läuft jetzt schon seit zwei Jahren), doch von vier aktiven Spielern auf acht zu steigen war vielleicht doch ein wenig überstürzt. Ich zu meinem Teil hatte Anfangs ganz schön Probleme. Erstens weil das mein erstes und noch dazu längstes RPG war und zweitens weil die Anzahl der Posts an einem Tag beträchtlich gestiegen ist. Momentan versuche ich wieder mitzuhalten und werde auch versuchen in nächster Zeit mehr zu posten, also bitte ich jetzt schon mal um Nachsicht.

Zu guter letzt freut es mich mit euch zusammen zuspielen und ich hoffe weiterhin, dass wir die nächsten Jahre immernoch am RPG festhängen :P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bin wieder daaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wer noch??? :P

Also nix großartiges auszusetzen??? O.o
Welch großes Wunder ^^
Story ansich muss nicht so rassend Schnell von statten gehen. Doch teilweise warte ich mal eine ganze Woche auf nen Post ^^
Vielleicht bin ich gerade im moment etwas unterfordert??? hm keine Ahnung.
Im Sommerloch Olaf, fahren viele gerne mal ins Blaue und das nicht für 1-2 tage, sondern Wochen ^^
Da passiert meist nichts viel. Wirste noch früh genug sehen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben