[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ähm, irgendwer muss mich noch versorgt haben^^ Oder soll ich den Teil wieder streichen und mich selbst versorgen?^^

Edit: Achso, Rebecca hat mir geholfen? Oder habe ich das in Nyubis post misverstanden? : Die Prinzessin eilte wiederum gleichzeitig zu einem anderen Ritter, der sich noch gerade so aufrichten konnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Olaf555

Scriptor
Ich bin derzeit leider bewusstlos.
Außerdem hattest du bereits geschrieben, dass du "versorgt" wurdest. Jedoch fehlt eben hier nur die Person, die das gemacht haben könnte. Mein Charakter kann es leider nicht sein.

Nein Auron-Sama. Rebecca hatte Atarus geholfen, zumindestens habe ich es so in meinem Post geschrieben, da Auren folgendes schrieb mit Rebecca.

Atarus konnte sich gerade so wieder aufrichten. Rebecca eilte ihm zu Hilfe. In ihrer Hand hielt sie das Schwert des Königs. Der Ritter erkannte es sofort.
„Wo habt ihr es her?“ Fragte Atarus überrascht. Rebecca stützte ihn.
 

Olaf555

Scriptor
Nun ja, Auren, wenn das sowieso weiterhin so vorangeht, so brauchst du wirklich nicht das Postingtempo herunterzufahren, denn wenn schließlich zwei fehlen sollten, so kann die Story sowieso nicht weitergehen. Und wenn der SL auch weg ist, geht sowieso schon mal gar nichts. Höchstens man kann mit jemanden in der Zwischenzeit aus "Zeitvertreib" interagieren.

Ich schaue mal, was ich heute Abend so zusammen schreiben kann. Wenn aber jemand vor mir schreiben möchte, kann das auch gerne tun.

@Sorra1 dein Charakter ist auch ziemlich hinüber und hat meinen Charakter soweit ja nun "gerettet".
Wer soll dich anschließend behandeln und welche Verletzungen hast du noch mal genau?
Ich weiß nämlich nicht, ob dir Nyubi helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja ich denke nyu kann da nicht viel tun. Erik hat (da er durch Schwerkraft verletzt wurde) eher innere verletzungen.
Duch seinen zum teil schwarzen/verfluchten 8wie man es nennen will) ist dieser Teil von ihm außer gefahr. Der tut zwar weh aber wird sich nach einigen tagen schon regeneriert haben.
Sagen wir falls Lucille oder Shiva einige schmerzmittel dabei haben und er sich dan etwas ausruht wird das schon gehen. Da organe von ihm sind weder zerfetzt oder so. Sagen wir die wurden nur stark gequetscht und die zu schlimmeren sind auf der dunklen seite seines körper die man ja nicht behandeln muss ^^ (aber ihm dennoch weh tun ^^)
Aber wen Nyu Schmerzmittel dabei hat nimmt ifrit die gern. können auch ohne probleme giftig sein zum teil da er gegen die meisten imun ist oder sie nicht so stark giftig wirken wie bei anderen.

Zur zusatzinfo. falls jemand sein hemd oder so wegziehen will um seine verletzungen sehen zu können würde ifrit das verhindern da er nicht will das andere wissen das sein "Fluch" sich weiter verbreitet hat als (wie am anfang des rpgs) sein Arm. jetzt betrifft es ja schon 1/3 seines Oberkörpers und etwas vom linken oberschenkel. (für die die erst spter zum rpg kamen ^^)
 

Olaf555

Scriptor
Nein, mein Charakter hat leider keine Schmerzmittel, weshalb wohl er wegfallen wird.

Ich kann euch, Sorra1 und Auron-Sama vorschlagen, dass ich als Lucille poste und euch behandel. Auren hat diesbezüglich nichts dagegen, wenn Miharu_Yuki es mir genehmigt ihren Charakter solange zu spielen bis sie wieder genügend Zeit hat.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also wen du das möchtest und Yuki das erlaub hab ich kein problem. Wen nicht warte ich einfach bis ein post bezüglich nyu kommt und ich werde Lucille einfach als npc in meinem nächsten post Ifrit behandeln lassen.

Also zwingent musst du Lucile nicht spielen nur damit wir nen heiler haben ^^
Als NPC wird sie sicher auch weiterkommen sollange yuki nicht kann. Also falls es dir zuviel werden sollte 2 chars zu spielen musst du dir das nicht aufhalsen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Zwecks Post zwischen Walküre und Rebecca, der kommt morgen...
Bin heute nicht wirklich in der Lage ein paar Zeilen zu schreiben.

Was ich mit Markus mache, naja, da fällt mir auch noch etwas ein. So ist das nicht.

Solange müsst ihr euch in Geduld ausüben, sorry.
 

Olaf555

Scriptor
Mein Post folgt im Laufe der Nacht bzw. morgen.

Lucille wird nicht von mir gespielt, da es von Miharu_Yuki nicht gewünscht wurde.
Also wird sie weiterhin, wie vorgesehen, als NPC verwendet.

EDIT: Zur Abwechslung mal etwas kurzes von mir. Sorra ich hoffe es war in Ordnung wie ich dich beschrieben habe. Ansonsten kann ich es auch gerne abändern.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Er versucht es ja, mach mal keine hektik oder so.
Leg dich bei so nen bescheidenen Tag in die Kiste aus Holz ...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Da Gosti noch etwas mehr Zeit benötigt, dürft ihr einige Filler Posts setzen.
Um etwas die Bindung unter der Gruppe zu festigen. So ein Abenteuer steckt man auch nicht so locker weg.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo... post steht endlich. der rest von euch ist gerne eingeladen, sich an der konversation untereinander zu beteiligen.
von mir aus auch zwischen auren und meinem chara, jedoch warte ich erstmal auf unseren sl bevor ich meinen nächsten beitrag setze. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben