[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Heute Poste ich nix. Bin zu Müde.... >.<
Morgen kommt 100 pro etwas von mir.

Ansonsten fühlt euch frei weiter zu schreiben ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Motivation hat mich gepackt und deswegen ist nun Postingtime.
Naja nur für mich :P

:P :P :P :P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
LOL da kennt sich jemand bei Noire und Uni aus. :P
Ja Auron-Sama, mir sind die Damen nicht unbekannt :P

Eine liegt sogar in meinen Bett hehehe.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Mensch xDD Ich dachte, Hyperdimension Neptunia ist so ein wenig von der unbekannten sorte^^ Und welche von beiden? Noire oder Uni? Zeig ma cover :D
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ou man, wieso Neptune? xDD Ich bin eher der Absolute Fan von Noire :D Ich mag ja ihr "Nepuu" und sie ist auch ziemlich lustig, aber sie wird komplett von Noire überschattet^^ Bester spruch von ihr: "Noire. Du und Ich. Karten. Jetzt!" XD[DOUBLEPOST=1404314077][/DOUBLEPOST]O.k ich muss mich korigieren. Der hier ist der beste. Players! H-Hit that square button, pronto! Save us and skip this! xD
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Die Yandere? Du kannst sagen was du willst, aber wenn die in ihrem Hard Drive Divinity anfängt, jemanden zusammenzuschlagen, sieht die aus wie die geborene Yandere^^ Oder wäre das Yangire?

Und nein :P Aus irgendeinen Grund waren es immer die Tsunderen^^ In seltensten Fällen wars die DereDere^^

Und Spoiler nix hier xDD Iris Heart kenn ich erst seit gestern, wegen Anime. Bei den Spielen habe ich nur den ersten Teil durch und habe gerade bei MK2 erst Noire in Kapitel 5 Rekrutiert. Und ich hab Hyperdimension Neptunia Producing Perfect gespielt. Naja und Victory ist bestellt.

Wirst du dir eigentlich auch Hyperdimension Neptunia Victory II spielen?^^ Ich muss mir dafür ne PS4 zulegen <.<[DOUBLEPOST=1404314784][/DOUBLEPOST]O.k das Daki sieht ziemlich stark aus. Aber ich finde das hier besser :D http://www.hobbyheart.com/hyperdime...low-dakimakura-cover-p-2074.html#.U7QkPLHES_4
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Jap werde ich spielen sowie Neptunia U


Tada erst heute frisch entdeckt :P

Victory 2 wird vermutlich noch für die PS 3 kommen. Hoffentlich...
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Gott ist das gemein. Noire durfte nicht kämpfen o.o Aber alle CPUs und CPU Kandidaten <.<
Das spiel an sich ist mir neu aber ich habe auch neulich was von "Costume Break" gelesen. Natürlich werde ich mir alle spiele holen :D Mein nächstes Ziel ist das schöne stück hier *-* http://www.play-asia.com/chou-megam...-limited-edition-f-paOS-13-49-de-70-7ert.html

Noup, leider nein. Victory II wurde bereits für Xbox One und Playstation 4 angekündigt....leider.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Arg teuer mein Freund.

Und wenn Victory für die PS4 kommen sollte, weshalb warum auch immer, dann hole ich se mir. Hab ja noch platz :P
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Nah. Ein gutes Daki kommt doch ungefähr auf den gleichen preis^^

Ich habe irgendwo gelesen, dass das feststeht^^ Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher^^ Spielst du auch die Re;birth teile?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mir Wurscht. Ob Ami oder Europa. Die Übersetzung dürfte eigentlich gleich sein, sowie alles andere auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben