[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

Jeder sollte eine Aufgabe haben außer unser neues Mitglied, da ich mir noch den Kopf zerbreche wie man sie am besten ins Spiel bringt
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sollte eigentlich in der Aufgabe stehen. Es gibt einen. Einen sehr großen.
Und Atarus hat ja ein paar Infos und so.

Falls nicht, zu mir kommen :P
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Das ich das machen wollte, hatte ich eigentlich ein paar Monate im voraus gesagt...... na gut, egal.

Alsoooo, wenn wir als Gruppe Planen, muss mein Charakter sich euch anschließen. Sag mir also, ob Rebecca Zeit hat, damit ich meine Bewerbung einreichen kann xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
auren wollte morgen einen rebecca post schreiben, hat grad zu viel arbeit um die ohren der arme junge.^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bewerbung??? LOL
Wo soll bitte Rebecca die Bewerbung hinstecken???
Er wird einfach mitgeschleppt basta.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Bewerbung=Fragen um Aufnahme in der Gruppe xDD Ich soll also für eure Gruppe Plannen, um dann selbst mitverschleppt zu werden? Eine Frage: Welcher der Charakter von euch allen WILL überhaubt, dass er mitkommt. Richtig Freundschaft hat er mit keinem Geschlossen xDD Einzige Möglichkeit: Wir werden alle überfallen und ich bin gezwungen, mitzukommen xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Und wenn du einfach mal über dragos "stolperst"?
Der hat zwar fast alle kennengelernt aber freundschaften gleich null XD
Atarus war doch schwertkämpfer, dragos ist das ja auch ;) und ein wenig übung in diesem körper brauch der gute. Dragos kann ja in sein training platzen XD iwo werde bestimmt ein paar "stöckchen" rumloegen mit denen er selbst üben kann ^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Nicht, dass ich was gegen eine Trainingseinheit hätte. Da müsste sich mein Charakter wieder überschätzen und aufm Boden liegen, wenn er nur durch seine Magie das Riesige Schwert mit einer Hand fürs Training benutzen will. Der wird die stöcker doch kaputt hauen, dein Charakter xD

-Erst jetzt richtig gelesen: Oho, in mein Training platzen? Keine schlechte Idee^^ Ich schreib da ma was[DOUBLEPOST=1421856081,1421855939][/DOUBLEPOST]Edit: Wenn ihr etwas planen wollt, müsst ihr mich einbeziehen, Kinggek und Auren. Mein Charakter hätte da irgendwie keinen Anreiz zu xDDD ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Immer mit der Ruhe. Ich warte bis sich Kinggek bei mir meldet und dann bekommste deine Infos sowie posts.
Meine stehen im übrigen soweit.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Verdammt jatzt verwechsle ich schon die einzelnen charas :(
Auron hat yuuto (in den schädel hämmer)
wenn ich jetzt noch ne zeit bekomme wann yuuto auf dem platz ist und übt, ließe sich bestimmt noch eine kleine unterrichtsstunde mit einbauen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben