[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Die Frage ist wie du es erklären willst das die besucher davon wissen.
Ich mein wenn so eine Nachricht sich so schnell verbreitet hätte der Feind uns ja auch schon gefunden und uns "besuch" ^^[DOUBLEPOST=1422329595,1422328329][/DOUBLEPOST]Aber kann es sein das etwas durcheinander gekommen ist?
Ich glaub Janos char hat die beiden ritter gefragt ob sie eine bleibe haben bevor sie zum Anwesen gekommen sind.
In Kings post jedoch fragt sie sie ob sie eine Bleibe haben dann wenn sie bereits im Anwesen sind.
Da ist doch die frage wie sie da überhaupt reingekommen ist ^^
 

Kinggek

Gottheit
Hä wieso? Dein char taucht doch am Eingang von dem Anwesen auf oder nicht? Deshalb hat sie ja auch Ayame gehört, zumindest hab ich das so verstanden [emoji1]
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hatte es so verstanden das ihr Char ungefähr bei der Knepe auftaucht. Also nachdem die beiden ritter rausgeworfen wurden. Im Anwesen wäre ja etwas komisch da sich so die frage aufwirft wie sie da reingekommen ist ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sie kommt von draußen und fängt grad die beiden ab als sie das anwesen schon wieder verlassen wollen
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das ginge. Aber ich glaub kaum das sie zurückkommen zum anwesen um gleich wieder zu gehen ^^
Zumindest hab ich es nicht rausgelesen oder es überlesen das sie wieder gehen wollten.
 

Kinggek

Gottheit
Also keine Ahnung wie hier auf einmal so sein Missverständniss herrscht aber jetzt mal das wie ich das Aufgenommen habe.

Erstens hatte ich in meinem vorletzten Post beschrieben, dass die beiden Ritter zurück in das Anwesen gekommen sind (nicht das Haus, also nur der Eingang durch das Tor in das Anwesen)
Zweitens sprach Ayame die beiden genau in diesem Augenblick an, was ja auch Nami geschrieben hatte.
Drittens herrscht außerhalb und innerhalb des Anwesens sowieso ein kleines Waldstück, siehe das ganze Treffen mit Dakan.
Viertens schreibt Janoko in ihrem Post, dass Traja das Gespräch mit Ayame und Atarus überhört. Was darauf schließt das sie sich in der Nähe des Anwesens befindet.
Fünftens nähert sie sich den beiden aus einer unbekannten Richtung, da der einzige Weg in das Anwesen durch das Eingangstor ist, hatte ich ja auch geschrieben das sich Atarus genau zu diesem zurückdreht (nicht rausläuft)
Sechstens fragt Traja nach einer Unterkunft in den Stallungen, welches in keiner Taverne herrscht sondern eher in einem Anwesen.

Fazit: Ich kam zu dem Schluss, weil Traja das Gespräch überhört hat und sich das Trio zurzeit am Eingang befand, sowie die Zentaurin nach einer Unterkunft fragt, dass sie den Einstig so geplant hatte.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja klar. Aber zu Punkt 6
Sie fragt nach einer Stallung aber es ist sowieso klar das sie nicht die Taverne meint da sie sonst den tavernen besiitzer angesprochen hätte und nicht zwei ritter xd

Das es genau nach der Tarvene passierte ist ein "überlesungsfehler" von mir. Ich hab gelesen "eine schlägerei" und hab das danach überlesen also dachte ich sie sei vor der tarvene.

Deswegen kam auch die verwirrung auf da es raum und zeitlich nicht gepasst hätte da ataus schon mit ayame geredet hätte ^^
Aber da Ayame die beiden ritter im Anwesen begegnet ist war halt die Frage wie Janos char da reingekommen ist. Immerhin hat sie gesehen das Ayame mit den beiden geredet hat und in namis post ist ayame den beiden im Anwesen begegnet. Deswegen meine Frage.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Klar aber in namis Post steht
"Nach dem sie in dem Anwesen war"

Was für einen Sinn macht es das zu schreiben wenn sie sowieso schon die ganze Zeit in dem Anwesen/grundstück ist?
Ich mein wenn Anwesen gleich grundstück ist dan passt namis satz aber nicht da Ayame ja die ganze zeit im Anwesen war. Also nahm ich an "Anwesen" bedeutet in dem fall haus.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dragos hat sich am einganz zum anwesen fast mit den wachen geprügelt XD
sie (jano) also demnach nicht auf dem anwesen
 

Kinggek

Gottheit
@ Sorra also ich dachte Ayame wäre draußen mit Ifrit und nachdem sie wegging lief sie halt an den Rittern vorbei ehe sie das Haus betrat, wenn das nicht der Fall ist dann hab ich etwas missverstanden^^
@Haku jup das mit dem Wachen wollte ich eigentlich erwähnen habe es aber doch weggelassen... und nachdem ich schon gepostet hatte war ich zu faul noch etwas einzufügen.

Also am Abend kann ich dann wen nötig meinen Post abändern, mal sehen was dann die anderen dazu sagen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja lassen wirs einfach so stehen. ist sowieso nur so ein Kleinigkeits Ding und kann man jetzt einfach vergessen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben