[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich warte mal auf eure posts, Nami und Sorra^^

Und ich hab ne gute Idee, wie mein Charakter in die Gruppe kommt. Dragos und Dakan schlagen mich als Bodyguard o.ä. vor. Da kann man auch gleich ein Übungsduell mit Ayame absprechen, um Yuutos Fähigkeiten zu beweisen. Nachdem er sich erholt hat, versteht sich^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
joar, dann kriegt yuuto noch mal eins richtig auf die fresse! :P
mein post kommt im laufe des späten nachmittags - vorabends heute noch.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
klar, sonst macht es ja keinen spaß.
so. post steht jetzt, bleibt euch überlassen, wie ihr auf das geschehen reagiert, ob ihr zu den beiden rüber geht oder weiter geht..
 

Kinggek

Gottheit
So mein Post steht. War ne kleine Sidestory der beiden Ritter aber egal. Da die beiden erst durch das Tor schreiten besteht natürlich die Möglichkeiten mit beiden Chars zu interagieren.

@Auren. Beide Ritter werden versuchen Rebecca einwenig aus dem Weg zu gehen, vor allem Atarus wird ne Zeitlang distanzierter agieren. Was aber nicht heißt das die Beiden ihren Befehlen nicht folgen. Den Fluchtlplan kann der Prinzessin eine Myou durch den Hausherren überbringen, was auch als erstes Anzeichen für die Distanzierung der beiden angenommen werden kann^^

@Nami. Atarus wird auch etwas kühler gegenüber Ayame sein. Also viel Spaß :D
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Hättest du den was dagegen, wenn ich Besuch kriege, Auren? Ein paar aus Drakonia haben von der Nachricht wind bekommen und sind zum Anwesen gegangen^^ Wenn wir hier bald weggehen, kann ich dadurch ja auch den Heilungsprozess ein wenig beschleunigen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben