[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Natürlich, kannste mitmachen O.o ^^

Erstell doch einfach einen Char und schick mir den Charbogen per PN (Private Nachricht) zu. ^^
 

Kinggek

Gottheit
LÖL hab gleich ne ganze Stunde nur für einen Post gebraucht^^ aber hoffe mal es hat sich auch gelohnt muahahaha. Naja und somit ist die Partie eröffnet also dann guck ma mal wie es weiter geht. Ah ja und Auren was nicht passt wird passend gemacht einfach bescheid geben^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich überleg wikrlich noch, ob ich mitmachen soll oder nich.. eigentlich hab ich ja die nase voll von fantasy rpgs xD nyaa~ aba naja..
ava für meine beiden charas hab ich eigentlich ja schon fertig hmm =/ nyaa~ *noch überlegs* xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Es ist alles im grünen ^^

Kinggek, du wolltest doch so anfangen oder??? Kann mich nur waage an der Absprache erinnern ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Gut gut ^^

Dann bin ich erleichter, das erstmal so alles passt.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sorra bitte kein Post schreiben bis ich einen kleinen SL-Post verfasst habe, danke.
Der Rest kann erstmal weiter posten. Falls jemand nicht weiter kommt, kann7darf er auch zu mir kommen. Ich möchte ja nicht, dass sich hier einige langweilen.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
War gestern nicht mehr in der Stimmung/Verfassung was zu posten, werde das aber gleich nach der Arbeit nachholen
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
keine Panik. Ich hätt sowiso auf dich gewartet weil ich sonst die beiden wichtigen Charas als NPC hätte spielen müssen. Und weil ich die beiden noch nicht so kenne. (vom Charakter usw.) hätte ich gar nicht weiterschreiben können ;P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mini SL-Post kommt, dieser wird zwar die Story nur ein wenig vor ran treiben. Zumindest bei Meriate und Ifrit.

Danach sollte bis zum ende des Spieltage auch ohne SL-Post gehen. Damit alle in Ruhe Posten.
 

Kinggek

Gottheit
@ Natsuruchan
wo genau ist eigentlich dein Char gerade?? Da meiner grad unterwegs nach Brekshar ist, könnten die sich ja unterwegs treffen.

@ Auren
ansonsten werde ich wohl nen Post verfassen das Atarus so langsam in Brekshar ankommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben