[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Auf den Markt, damit alle die Hinrichtung ansehen können. *böse lache*

@Kinggek: Atarus kann ja ihren Freund aufgabeln. Danach kann er ja dann den Vorfall schildern.
Da werd ich nun auf deinen Post warten, bevor ein SL-Post von meiner Seite kommt.

Eins verrate ich euch. Es gibt viel ärger.
 

Kinggek

Gottheit
Oh oh hoffe das es noch keiner Eilig hatt, kann mein Post erst aber am Abend machen. ca zwischen 8-11 Uhr so ok? Dannach können wir uns mit deinem Ärger verfassen^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Geht klar ^^

So eilig hab ich es nun auch nicht. Ich werd den dennoch bissl vorbereiten ^^
Nicht das ihr zu lange warten müsst ^^
 

Kinggek

Gottheit
So mein Post ist fertig hoffe ihr seit damit einverstanden. Wenn ja kann Auren sich auch gleich an die Arbeit machen^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich sowieso^^

Guck regelmäßig in den Chat um zu sehen, ob Auren oder Halo mir bescheid geben, dass sie was gepostet haben^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mädels... und RPGler... denkt bitte daran, dass das hier kein Chat ist. Wenn ihr Einzeiler austauschen wollt, eignet sich ein Instant Messanger vorzüglich. (Wie etwa auch unser IRC Channel.)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Huch, was geht den hier ab??? ^^

Ich geb mal Hero recht, nicht das es in einer Spammerei ausartet bzw, Chat.

Aber ich freue mich über die Aktivität hier ^^
 

Kinggek

Gottheit
So hab meinen Post reingestellt. Auren wäre gut wen du dir es durchließt und mir eine Antwort geben könntest welches ich einführen soll. Das unaufällige Morden oder das Durcheinander mit den Soldaten Granods.

edit: @ Natsuruchan hab zwar jetzt deinen NPC übernommen aber hoff mal das es so in Ordnung ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben