[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das unauffällige Morden.

Ist zwar etwas schwerer durchzuführen, aber wenn alles Glatt geht. Sind die drei schnell verschwunden, bevor ein Soldat am Markt auftaucht.
 

Kinggek

Gottheit
Ich habs gewusst^^ dann werde ich es etwas so wie in Assassins Creed durchführen. Zumindest hab ich ja schon eine Idee :D
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
@ Kinggek: Ja klar is ok.^^ ;D

@Auren: Kann ich die "Entdeckung der Wind-Magie" von Amy schon mit einbauen?
Oder hast da was andres geplant?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Kannste mit einbauen nur, da sie erst die Windmagie entdeckt, sollte diese auch nicht zu stark sein.
 

Kinggek

Gottheit
So hab jetzt nen langen Post rein aber ging leider nicht anders^^. Kann sein das ein paar Fehler dabei sind aber hab leider den Überblick nach gut einer Stunde schreiben verloren.

@ Natsu dein Char ist nun frei und mit Rainochi wieder zusammen. Wäre aber gut wenn sie Atarus aus dem Schuplatz des Kampfes aufgabeln und erst einmal versorgen.
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Heyho.^^
ihr wart ja fleißig. O.o :megane:
War ein bisschen behindert... :P
Nja, ähm, soll ich jetz trotzdem noch den Weg zum Henkersblock beschreiben?
Oder glei bei der Hinrichtung?^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Beides.

Du kannst den Weg dahin sher kurz beschreiben, wie eine Art Zusammenfassung. Danach kannste wie gehabt weiter machen ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Mein Post wird heute Kommen.
Weil es 20 (naja eigendlich 21 wegen dem Anführer ;P) (Minus den Drei die Schiva an der Tür schon besiegt hatte. Macht 18^^) Gegner sind und wir 4 Leute sind die Kämpfen. (Schiva,Ifrit,Markus und Meriate) hab ich mir gedacht das ich nur 5 bekämpfe. Damit jeder ca. gleich viele hat ;P. Den Anführer kann ruhig einer von euch übernehmen. Ich bekämpfe.

Den Wasser Magier
2 Schwertkämpfer
2 2handäxten kämpfer

Falls niemand was dagegen hat. Wenn doch sagt mir das ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
So der Post is fertig.^^
Is länger geworden als gedacht. xD
Aber ich hoffe das das so ok is.^^

@Kinggek: Atarus hab ich erstma mitgenomm, und er schläft noch.^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja. Stimmt. Hatte das übliche Schema im Kopf das die Prinzessinen meist nur beschützt werden. Und halt das sie nicht gut kämpfen können ;P

Naja In meinem Post ist es halt so das ich 4 Gegner besiegt habe. Und erstmal warte was die anderen tun. Will ja nicht zu viel machen um euch die Chance auf etwas zu nehmen.^^

Ich hab halt nur geschrieben wie Ifrit kämpft und hab die anderen Charas (auser am anfang) aus meinem Post rausgelassen damit ihr frei hand habt und euch nicht an mich anpassen müsst ^^.

PS: Post ist on. Wenn was nicht passt sagt es mir. Ich ändere es dan.
Und ob das mit den Schattenschlangen zu Powerplay ist wusste ich nicht. Wenn ees das ist ändere ich das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben