[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich denke die feiertage werden da dem rpg etwas im weg sein ^^
Ich zb warte noch auf einen bestimmten post bevor ich posten kann. Also ich hab ne ausrede XD

Aber warte mal wies bis nach dem urlaub7feiertagen so aussieht. kennste ja. Zu solchen zeiten setzt der RPG bereich meist staub an bevor er wieder aktiv wird ^^

Aber du hast es sowieso recht schwer da du momentan wirklich entweder nur mit dir selbst oder den SL posts spielen kannst weil ayame doch recht weit weg ist ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich falle vorerst komplett aus, grund Regenbogenhautentzündung im linken Auge.
Schreiben wird da zur Qual bzw auch das Lesen.
Wie lange der Scheiß anhält kein plan.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
freut mich und sicher auch die anderen zu hören das es deinen augen wieder gut geht. Oder genauergesagt deinem linken Auge ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

Wurde auch Zeit, echt ätzend wenn man nix lesen kann und so ^^
So die anderen könnten auch mal was posten :P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich bin immernoch in der position das ich auf einen post einer person warte um weiter zu schreiben ^^
Was eigentlich fast immer der hauptgrund ist wenn von mir kein post kommt XD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Absprechen und mitziehen.
Sonst warten wir ewig.
Am Wochenende mache ich weiter mit der Luftschiffgruppe.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja "Wir" ist gut gesagt weil alle niemand im Grunde auf mich warten. Zumindest soweit ich weis. Also im grunde kann jeder grad was posten da ifrit in dem sinne gerade mit keinem in einer unterhaltung ist oder sowas. Ich alleine bin grad der der auf einen bestimmten post wartet und das ist kein Sl post keine angst ^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
ALso ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll. Meine Charakter kennen doch eigentlich niemanden richtig. Keine ahnung, wie meine Charakter mit den anderen Interagieren sollen. Also warte ich auf irgendwas xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich meine wir können das rp auch verlegen... ich muss dafür nur n paar sachen machen :'D


aber ich werd meine zentaurin mal die tage wieder agieren lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben