[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dragos braucht nichts weiter, außer seine zeit zurück in der er eig gehört
komplettes sprachwissen kann ihm auch ifrit nicht mitbringen
 

Survivor

Master Chief
Hat zwar mit dem Einkauf nicht wirklich viel zu tun, aber...
Wäre es schlimm das wenn ich für Dakan, statt einem Kristall, eine Drachenschuppe nehme, die die Magie beugenden Eigenschaften hat?
Weil dann finde ich iwo noch mal ein großes Stück Quarz und bearbeite es dann mit der Schuppe. Oder fasse sie darin ein, is ja egal...
Nur würde es dann ja eine Schuppe des Weißen oder des Schwarzen sein. Mir persönlich würde eione Schuppe des Schwarzen gefallen, fasst so als würde man den Gegner gegen sich selbst richten.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hätte da nichts dagegen da du letztens ja beschrieben hast das du die magie schneiden würdest (sozusagen).
Die Frage ist nur wo du die Schuppe hernimmst ^^
Ein gutes bsp wäre wenn der Hexenmeister eine dabei hätte um seien magie zu verstärcken und du (oder wer anderes) sie ihm abnimmt. Aber ich glaub so schnell sehen wir den nicht mehr. Oder du findest sie in einer Ruine die früher ein tempel des schwarzen war oder so (naja ich denke du wirst da eigene ideen schon haben wie du sie findest ^^)

Ich würde die schuppe eher in die waffe einfassen da die schuppe selbst sicher nicht leicht zu bearbeiten wäre.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Die Schuppe zu finden dürfte nicht einfach werden ^^
Aber evtl. lässt sich was einrichten.
Eine Expertin im Gebiet Materialien hat ja die Gruppe bereits. Ihr müsst sie nur Fragen. Damit hätte Dakan das Rohmaterial für seine neuen Schwerter, aber kein Werkzeug diese richtig zu bearbeiten ^^
Die Schuppe einzulassen wäre auch die bessere Option. Natürlich sollte man die Schuppe dann schon auch als Werkzeug vorher verwenden ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das gute ist ja das die gruppe nicht wirklich die beste wahl ist um bei einer audienz bei einem König zu helfen ^^

Einer kann die sprache nicht,
einer ist ein großer tiger der (glaub ich) eigentlich menschen nicht so mag,
eine ist eine zentaurin die denke ich auch nicht oft mit dem adel sprechen konnte,
meri naja ^^
wie ich Ifrit in so einer Situation einschätzen würde weiß ich selbst noch nicht genau ^^
Höchstens markus und Shiva denke ich sind bei der hilfe bei der audienz am besten geeignet.
Vatranâr vll auch. Aber ich hab seine geschichte nicht mehr im kopf aber ich glaub er war mal ein adeliger oder?
Das wird sicher lustig oder peinlich für alle chars ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ach ayame wäre da auch noch aber die ist ja bei der schlacht gestorben =P
edit: 20:41 uhr post steht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Naja mein Charakter ist ständig unter den hohen Leuten (Letzter war der Prinz). Er KANN sich am hofe benehmen. Wenn er muss.

Edit: Was für ein Buch? Ist es was bestimmtes oder soll ichs mir ausdenken?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
die geschichte der walküren! =P k.a. auren hat zur zeit wie es scheint, wenig muse - so wie der rest - während der weihnachtszeit.^^
 

Survivor

Master Chief
Die Sache ist die, ich würde sehr gerne einen Schrein aufsuchen, Ruinen wenn man so will. Von diesem weiß aber nur einer und das ist unser Drachenritter. Folglich also nun meine Frage, wie sehr fällt es für den SL ins Gewicht, wenn die bveiden einfach verschwinden, ohne groß viele Worte zu verlieren?
Ok vielleicht eine Nachricht durch einen der Matrosen, aber mehr auch nicht. Das letzte was Dakan will ist irgend eine Hilfe beim erarbeiten neuer Waffen ^^

Meine Idee wäre es das Dragos aufgrund der Umgebung, Seen, Berge etc. eine Art Flashback bekommt der im wieder in Erinnerung ruft wo dieser Schrein war.
Daraufhin würden die beiden sich dann auf den Weg machen und später dann... ^^ Vielleicht bei der Audienz, wieder dazustossen(reinplatzen) mit den Neuen Waffen für Dakan ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Darüber sollten wir eher Privat reden ^^
wäre ja echt schade, wenn die kleine Überraschung flöten ginge.
Außerdem hätte ich da eine Idee.
Was dem Schrein/Tempel irgendwas betrifft.
Der Ort soll ja am besten schön abgelegen sein.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wie man sich als Ritter zu verhalten hat. Immerhin werden wir auch andere orte besuchen und da kommt ein wie soll ich es sagen, ein Hofnarr schlecht an??? ^^
Nene.

Das Buch erzählt nur eine alte Geschichte die auch schon lange in Vergessenheit geraten ist.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
na sicher. Wie die Bücher "krieg und frieden" und "Die Geschichte zweier Städte".
Nur ist es hier "König und Volk" und "Die Geschichte zweier Königreiche" ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo, was los mit euch Schnecken? Keiner mehr Böcke auf das RPG ?
ich kann schlecht mit mir selbst spielen, wenn vom sl - oder anderen mitspielern nichts kommt. (zumal survi der letzte war, der gepostet hat)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben