[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Warum löscht du den jetzt? Survi,ich,gosti haben kmpromisse geschrieben wie er dennoch funktionieren kann. Also als Schild und nicht als Schutzblase. Was passt an der abschwächung nicht mit der wir alle einverstanden sind (haben sie ja auch vorgeschlagen) das du dennoch denn post löscht? War keiner der Vorschläge gut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Lass es Sorra, sie will das der Post weg kommt und damit ist es gut. Die Gründe dafür kennt sie und die muss sie nicht teilen.
Ich werde die Sache mit dem Kristall selbst noch mal an bringen, aber in geänderter Form.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So einen Aufstand nur wegem einen Klunker den es kaum noch gibt...

Mich wundert es nur, dass sich dabei niemand über den komischen Stein äußert???
Wohl gemerkt der ist besser als Stahl!
Gut gegen ein kleines Power UP hab ich nichts dagegen nur möchte ich in Kenntnis gesetzt werden.
Um genau solche Diskussion wie eben hier zu vermeiden.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Morgen kommt ein post von mir, muss mich von der letzten Montage erholen.
Die kam ziemlich kurzfristig. Hab erst Montag früh davon erfahren....

Egal Baustelle ist für mich erledigt nur meine Knochen machen gerade etwas Probleme ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mal ne ganz schlaue Frage, habt ihr noch etwas vor oder kann ich den Tag beenden + einen kleinen Zeitzauber.
Weil mir kommt es so bissl vor, dass einigen die Ideen für Ausflüge und so fehlen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja shiva und ifrit wollten im dorf eigentlich dieses komische ritual machen wodurch shiva glaub "befreit" wird oder sowas.
Naja zumindest in der nähe des dorfes ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nur eine Meinung???

Hm okay, wenn es morgen zeitlich passen sollte, mache ich einen zeitzauber.
Ich komm selbst mit meinen Charas nicht irgendwie weiter...

Scheiße wenn alles wie fest gefahren wirkt.

Somit habt ihr heute noch zeit posts zu schreiben
Ansonsten dürft ihr alles per Rückblende schreiben.
Luftschiffe liegen euch wohl nicht so ^^

Wie weit ich vorspringen werde weiß ich selber noch nicht. Eigentlich sollte ja noch so ein kleines Event kommen...
Nur alles in einem Post zu quetschen naja. Würde ihn wohl in die Länge ziehen.

Vielleicht nehme ich mir auch 2 Tage zeit. Werdet ihr ja sehen.
Außerdem wo ist meine Muse???
Wer hat sie geklaut???
Gib sie her, weil irgendwas fehlt mir hier...
So ein Shit.

Aber es dürfte wohl allen so gehen oder???
Liegt wohl an der dunklen Jahreszeit.
Oder zu wenig Freizeit da ja einige noch die Welt einreißen wollen, genau zum Jahresende.
Doch zum Glück nicht bei mir ^^

Zumindest noch nicht.
Eher quälen mich körperliche Beschwerden <.< Muh find ich nicht so toll.
Egal.


Trotzdem, schreibt mal euer Feedback hier rein. Um evtl. das ganze Interessanter zu gestallten.
Dabei muss es nicht auf die nächsten Abenteuer beziehen.
Wünsche bitte per PN (keine Profilnachricht). Ich verlege zurzeit irgendwelche Zettel O.o
Echt ärgerlich.

So nun ein kleiner Spaß vom einem Gildenmember. Er hatte viel Langeweile und schrieb ein Gebet meines Liebling Eidolon. ^^

Artemis unser im Himmel.
Geheiligt sei dein Name.
Dein Hase komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Spielzeug gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Eidolons.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Idioten.
Denn dein ist das Reich
und die Kraft und die Herrlichkeit
für den Sandkasten. Artemis.



Der Screen ist schon etwas älter ^^


So und jetzt darf gemotzt werden ^^
Sofern hier nicht die Fetzen fliegen.

PS: Sorry das ich nicht in Skype on komme, aber zurzeit brauch ich auch etwas ruhe ^^
Ich hoffe, ihr versteht dies.
Gute Nacht.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ist viel an idee in grund und boden diskutiert worden.
selber gerade nicht wirklich ne idee. tiger und ritter könnten sich in der stadt auch nicht wirklich groß verständigen. und solange nicht feststeht was der tiger für neue waffen genau haben will, kann ich da auch nichts machen.

mein letzter post ist bearbeitet. mod nicht da gewesen und iwann hab ich den einfach umgetippelt. hoffe dieser löst jetzt keine ausschweifenden diskusionen aus.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
feedback ist schwer da es ja was positives, was negatives und dann was positives sein muss. Eben echtes feedback ^^
Aber was negatives hab ich im grunde nicht zum rpg zu sagen. Mir gefällt es ganz gut. Machst gute arbeit als SL Auren. großes lob an dich.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Naja ein Charakter liegt Flach und der andere hat nichts zu tun. Das einzige, was mir einfällt, wäre ein Gespräch mit Rebecca, wegen dem anschließen der Gruppe. Ansonsten fällt mir nichts ein.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
braucht einer der charakter etwas aus dem dorf? ifrit hat zwar nicht gefragt aber wenn er etwas sieht was ein char brauchen könnte kauft er es und nimmt es mit. So kann jezt jemand schreiben was wer brauchen könnte und ifrit nimmt genau das zufällig mit ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben