[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja Ifrit wird sich erst am nächsten Tag was suchen. Den ich denke es wird ja vermutlich abend oder so sein sonst hätte rebecca uns nicht schlafen geschickt. Das heist Arbeit wird man vor morgen früh nicht finden können. Weil jetzt die meisten Geschäfte usw. zu haben oder???

Odrer täusche ich mich da was die Tageszeit betrifft???
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ah OK. Weil du meintest wir sollten den Tag jetzt langsam ausklinken lassen. Da dachte ich es wäre Abend.

Naja Dan werd ich Ifrit bis zum Abend das Drof erkunden lassen und erst morgen mit der Arbeit anfangen ^^.
er sucht sich jetzt halt was schönes zum arbeiten ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So Aufteilung der Zimmer:

Markus und Rebecca

Shiva und Meriate

Atarus und Ifrit

Es sind immer nur 2-Mann Zimmer.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Markus ist voll das Glücksschwein. bekommt ein Zimmer mit einer Frau XDXD (ich weis warum die beiden zusammen in einem Zimmer sind. Keine Angst^^)

Aber was ich mich jetzt frage. Warum plötzlich die idee es hier zu Posten wer in welchen Zimmer ist?
Haste fragen dazu bekommen oder was hat dich dazu gebracht die Zimmeraufteilung plötzlich zu posten. (ich frag nur interese halbe. Und führ gesprächstoff ^^)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Gosti hat mich darauf hingewiesen.

Hab da nicht soweit vorraus gedacht, aber vielleicht brauchte er die Infos für seinen nächsten Post.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nicht wirklich, hab mir nur einfach gedacht dass egal wie nett die Wirtin ist, 6 Zimmer einfach zu vergeben ist unlogisch, auserdem sind die Zimmer in Herbergen meistens Zweibettzimmer
 

Kinggek

Gottheit
So hab auch mal wieder was rein...

Wegen der Geschichte zwischen Markus und Atarus hoffe ich mal das es keine Umstände gibt Auren^^

Ansonsten naja das mit den Alerianern musst eich einfach hinschreiben :D
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
So Leute jetz chillt ma, ich bin schon am schreiben!
Aber wenn ihr dauernd neues Postet werd ich nie fertig! -__-
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
@Kinggek: Alles in Ordnung ^^
So kann ich dann noch einen Markus Post schreiben.

@Kusaro: Ruhig brauner, ganz ruhig, die letzten Posts betrafen ja nicht Ria ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich frag mal ganz blöd. wartet wieder irgendwer bis wer was postet?
Den ich glaub jeder ist bereits in seinem eigenen Zimmer und wartet bis die Nacht vorbei ist oder?
Naja auser Shiva (glaub ich) die noch bei Ifrit ist. Und Meriate. oder?

Ich mein ich kann mich auch täuschen aber ich glaub die beiden sind die einzigen die noch nicht in ihren Zimmern sind und somit der Tag beendet werden kann oder?

Ich weis die frage ist etwas blöd. Aber letztens konnten wir ja auch nicht weiter weil alle auf wen anderen wartete XD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich warte und warte und warte ein weiteres Mal,

Bis alle den Tag beendet haben.
Eher kommt von mir nix.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also das ist eh klar das der Sl erst was machtwenn alle fertig sind XD.

meine frage war eigendlich nur. Wer fählt noch?

Ich glaube Gosti (obwohl. In meinem Post ging Shiva ja schon auf ihr Zimmer. Oder? Naja im moment ist es wirklich schwer mich zu konzentrieren. Manche wissen eh warum. Also die die meine Pinnwand oft lesen oder im Bann Thread sind XD).
Auren. Also wegen Meri weil sie gerade zusammen gestoßen ist. (ich glaub so ende dein letzter post Auren).
und (hab ich vorher vergessen) Faremann.

Also das glaube ich nur. Sorry wen es anders ist.
Will nur verhindern das wir eben wieder ein paar Wochen warten nur weil wir gegenseitig auf andere warten XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben