[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Meri hat ihren Tag auch schon beendet.^^
Ich hatte doch den GIGA-Post gesetzt, wo Rebecca, Meri, Shiva & Ria im Bad waren.^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ja den hattest du.
Aber dein Post beendete Meris Tag noch nicht XD.

Ich glaub ich hab damals wie Aurens Post rauskam den unteren Teil überlesen wie sie auch schon beim gasthaus zurück war. oder der kam etws später als ich den Post lass.


Aber das heist wohl das Shivas und ...... Naja Fares Chara (zu fauk nachzusehen). ihren Tag noch beenden müssen oder?
Oder haben die das auch schon getann? Ich weis nicht mehr?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich will ja nichts sagen aber Ifrit schläft schon ^^ Hier die letzten beiden Sätze meines letzten Postes.

Ohne groß darauf zu achten schlief er auch schon ein. Er schlief gut und Barin kuschelte sich wieder an ihn. Er lag nur zur Hälfte im Bett weil er sich vom Sitzen einfach nach hinten fallen lies.

Ich mein. Das das bedeutet das ifrit schläft sollte klar sein XD. Also mein tag ist schon lange vorbei ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Fare braucht keinen Post schreiben, dies haben wir beide abgesprochen, da es nicht wirklich was bringt.

Zudem wäre der Post nur ca 10 Zeilen groß.

Meriate, sowie Markus haben ihren tag beendet.

Rebecca werd ich erst den Tag beenden, wenn ihr alle soweit seit. Wegen sowas brauch ich keinen unnötigen SL-Post kritzeln.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja das ist eh klar daste deswegen nicht extra was machen musst. ^^
Daste jetzt extra einen Slpost schreibt verlangt ja auch keiner. ^^.

Jetzt hab ich vergesen auf was ich hinaus wollte XD.

Achja. Ich hab halt nur angefrangen zu fragen damit wir nicht wie letztens auf einen anderen warten der auch wartet. ^^ Außerdem wurde ja gesagt das wir solche unterhaltung nun öfter hier machen sollen statt auf der Pinnwand eines Spielers ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich hab ihn noch nicht beendet. Bin grad einfach zu faul... Aber bei mir wird nichts mehr passieren
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Shiva, Atarus und Rebecca sind noch wach.

Ob sie die Nacht durchmachen??? Nnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Edit: der Gosti war schneller
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Gosti? :D'
Das ich das noch erleben darf, das du mal sagst: "bin grad zu faul" xD
Nein Kein Streß, machs einfach wenn dir danach is. xD
Mach ich auch.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ihr könnt aber davon ausgehen, das Shiva in ihrem Zimmer ist. Pennen gehen wird sie nicht sofort, zuvor wird noch meditiert
 

Kinggek

Gottheit
eee also im letzten Post von Sorra hat sie ja meinen Char schon mitgezogen daher musste ich ja nichts mehr posten oder???
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also gut, dann werd ich Morgen nen Post rausbringen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Der neue Tag ist eingeläutet.

Möge es auch friedlich zu ende gehen.
 

Kinggek

Gottheit
So mein Post ist auch drin. Das mit dem Essen zu Rebecca schicken war wohl hoffentlich nicht zu voreilig^^

Außerdem hab ich die Arbeit auf Abend verschoben, um noch zu fragen ob sich jemand anschließen will oder nicht. Ansonsten wird es Atarus alleine machen (was auch kein Ding wäre) nur der Post wird halt etwas länger.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mal sehen.

Morgen werd ich erstmal einen Meriate Post schreiben und dann mal schauen, wer sich in der zwischen Zeit sich gemeldet hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben