[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
So Leute Post is draussen..^^
Wenn was nich ok, is dann sagt mir einfach bescheid und ich werde es ändern.^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Meh....
Farben Fehler bei der Konvi von Shiva und Ifrit gemacht... <.<
Fixx ich morgen...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Dreifach Mehh...
Gefiixxt. :DD
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
jungeee wofür gibs eigentlich ne editier funktion ohjeeeeee

für die die mich noch ent kennen halloo ich bin der neue oder so ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
nadan hallo und wilkommen bei StSk.
Sag mal du kommst mir so bekannt vor. Kennen wir uns zufällig auch aus anderen RPGs oder täusche ich mich da XDXDXDXDXD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
*kopfschüttel*

Naja, da kann es ja nun weiter gehen, Heute und Morgen kommt von mir nichts.

Nur als Info.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Bin Morgen nicht da.
Wer gerne Posten möchte, kann dies gern tun.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Da ich heute mal wieder mitbekommen habe dass das Ausmachen, wer wann postet, über PN oder Pinnwand sehr leicht zu Kommunikationsproblemen führt möchte ich doch bitten dass wir sowas vielleicht verstärkt hier machen, nicht dass man auf den Post eines anderen wartet und umgekehrt^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich schätze mal du hast meine und Kinggeks unterhaltung gelesen XDXDXDXDXD
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nein, ich hab mit Auren geredet und da stellte sich heraus, dass ihr gegenseitig auf den Post des anderen wartet^^

Auf jeden Fall, SL-Post ist drausen. Shiva hat zwar etwas Gold dabei, aber nicht ausreichend, daher wird am nächsten Tag auf die Jagt gehen und ihre Beute an den Fleischer und Gerber des Dorfes verkaufen^^
Auserdem würde ich den Vorschlag machen dass jeder mal sagt, was sein Charakter eigentlich so an sonstiger Ausrüstung dabei hat.
Shiva besitzt wie gesagt etwas Gold, leichtes Verbandszeug und Ätherpulver, eine Arznei der Alarianer welches sowohl Desinfizierend und Schmerzlindernd wirkt (das Auftragen brennt jedoch höllisch^^). Ansonsten hat sie neben ihrem Dolch und Bogen nur mehr einen halb vollen Köcher, da die Pfeile, welche beim Kampf gegen die Spinne verschossen wurden nicht mehr aufsammeln konnte
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
LOL. Dabei sag ich jedesmal. ich frag immer nach damit wir nicht immer auf einen anderen warten XD
Jetzt wisst ihr warum ich euch immer frage ob wer noch posten will oder wer noch was machen will. Jetzt ist der fall eingetreten den ich meist verhindern wollte ^^

ich dachte mir weil Ifrit ja ein guter Koch ist das er vll für die Tage in einer Küche arbeitet.
oder
weil er Violinenspil kann das er sich auf die Straße stellt und spielt (oder eben als angestellter in einem Restaurant)
oder
er mact so ne art Straßenclown. Er imitiert ein paar stimmen usw... Versucht die Leute zum lachen zu bringen und verlangt sozusagen eine Art spende.

Vll mach ich die drei sachen auch nacheinander weil er bei 2 der drei sachen nicht viel erfolgt hatte oder so.


Was er dabei hat? mh schwer. hab ich mir nicht viel gedanken gemacht. Aber ich denke das ist nur wichtig wen zwei Leute zusammen Geld verdinen wohlen. Wenn jemand mit Ifrit geldverdinen will soll er mir ds sagen. Dan überlege ich mir was er dabei hat.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Dachte dass wir einfach wissen was eigentlich an Ausrüstung und Proviant in der Gruppe ist
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ok. Da würde ich sagen er hat

Violine
seinen Stab
ein paar Kräuter
etwas Fleisch
ein paar Kochutensielien (sowas wie eine kelle usw...) deswegen auch die Kräuter und das Fleisch)
seinen Raben
ein paar silbermünzen. (eben die nächst kleinere währung von Gold. Auser es gibt nur Gold. da hat er ein wenig gold dabei)
einen Dolch
sehr wenig verbandszeug (weil fast alles schon verbraucht)
ein paar sehr schwach wirkende Elexiere
und vielleicht ein paar kleinere kleinigkeiten.


Ich denke das wars. Aber das sollte eh schon fast zu viel sein ^^

achja er hat noch das
Death Note
einen Dragon Ball
das Schwert Excalibur
eine teufelsfrucht
das Tischlein deck dich
den Knüppel aus dem Sack
einen Kessel Koboldgold
und ein Zanpakutou
dabei XDXDXDXDXDXD
(kleiner spaß am rande ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
So mein Post ist drin^^ zwar wollte Sorra vor mir einen machen aber da der SL-Post vorher kam hoffe ich mal das es nichts ausmacht.

Änderungen kann ich jederzeit vornehmen wenn etwas nicht passen sollte. So gesehen ist es ee der erste Teil also warte ich noch das ihr auch noch was postet.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
meiner wird wohl die nächsten par Tage kommen.
Muss mich noch genau entscheiden wie Ifrit Gold verdienen wird.
Den immerhin haben wir 3 Tage (oder????) zeit das Gold zu beschafen ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Erst solltet ihr doch eure Charaktere ne kleine Pause göhnen und dann am nächsten Tag schufften gehen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
achso. Gut daste das jetzt gesagt hat. Sonst hätte ich ihn schon Gold besorgen lassen XD.

Aber die Stadt wird er in meinem Post noch etwas erkunden bevor der Tag ausklingt.
Den nur schreiben das er schlafen geht ist etwas öde und dan wäre er nur 5 Sätze lang XD
 

Kinggek

Gottheit
Ja also hab ja vorher schon erwähnt das war nur der erste Teil des Postes. Atarus hat nur seine Rüstung verkauft und ein neues besorgt, da sind halt ein paar Goldmünzen übrig geblieben. Als nächstes wird er sich im Dorf nach etwas Arbeit suchen. Aber wie schon erwähnt wollte ich nur auf ein paar Post´s der anderen warten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben