[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jillia erwähnte nur das sie eine Reise Gruppe sich suchen würde wenn dann die gesamte mannschaft in diese Richtung aufbricht in welche sie auch unterwegs ist wird sie da mitlaufen nach Absprache mit der Führung. Natürlich nicht ohne Gegenleistung.

Zudem hat sie eine Myou beschützer bei sich der Sicher nicht ungern gesehen ist :D dann ist sie ja nicht ganz Umsonst schon dabei. :P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Genau, aber wie soll es nun mit Meri weiter gehen zurzeit steht es

1 zu 1

(Schlimmer als beim Fußball O.o)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Punkt zwo: Shiva/Gosti hatte in einem Post bei der Mine bereits erwähnt, dass sie Meriate zurück lassen wollte, da sie nur in deren Geschehnisse mit rein gezogen wurde.
Nun die Frage, wollt ihr sie zurücklassen??? Und wenn ja, wie???
Keine Angst, meine kleine wird nicht aus dem RPG verschwinden ^^
This Feris ^^

Einer dafür und einer dagegen.
 

Feris

Ordensbruder
Also mich stört Meriate nicht ^^ so nen alchemist ist was feines und alt genug ist sie auch xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
2 zu 1.

Zurzeit führt, Meriate soll mit kommen.
(Wenn ich richtig liege.

Dennoch warte ich auf die anderen. Immerhin möchte ich von allen ihre Meinung hören.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Bitte berücksichtigt dass es um die Meinung eures Charakters geht, nicht eure selbst. Es geht ja nicht darum ob sie aus dem RPG genommen wird, sondern ob sie in Tegla zurück bleibt^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich weis ^^. nur ist meine Meinung die selbe wie die die Ifrit geben würde XD.
Welche das ist sagte ich ja schon ^^
 

Kinggek

Gottheit
Also mir fällt jetzt wirklich nichts dazu ein. Wenn es darum geht das Auren weniger arbeit hat, kann sie von mir aus zurück bleiben.

Aber ich versteh jetzt nicht was es mit der Story auf sich hat, wenn sie zurück bleibt??? Bin jetzt a bissl verwirrt :D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ganz einfach. Es wurde vo n den Charas damals in der Mine beschlossen Meri zurück zu lassen da es zu gefährlich sein könnte sie mitzunehmen. Da dachten wir sie sei noch ein Kind.

Nun ist die Frage wie unsere Chara jetzt darüber denken. Wollen sie ihren Plan verwerfen und Meri doch mitnehmen oder sie wie geplannt zurück lassen.


Und es geht jetzt nicht darum was wir denken. Sondern unsere Chara. Klar wäre es weniger Arbeit für Auren. Aber unsere Chara kennen Auren nicht XD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Es ging um Shivas aussage bei der Miene und nein, Meriate werde ich nicht abschießen.

Immerhin ist es die beste mögloichkeit. Tegla ist abgeschieden und dort kennt man sie nicht, höchsten vom feuerwerk.

Und Granod hat ja eh kein interesse ise zu fangen.
 

Kinggek

Gottheit
Also ich bin erst gegen Ende der Mienen Act zu euch gestoßen, deswegen hab ich da was wohl verpasst aber egal. Naja wie gesagt mir ist es eigentlich ganz recht ob sie mitkommt oder nicht. Das liegt dann wohl an euch deswegen bleib ich bei der Sache mal Neutral^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben