[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Gegen die Kampfszenen sagt ja keiner etwas.
Sonst hätte Ich Fare schon alle Hände abgehackt (Wer weiß wie viele er davon hat).


Muss auch zu geben, dass ich darauf nicht geachtet hab >.<
Schande über mich.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sry, das ich mich ein wenig aufreg. aber in dem post hat halt viel arbeit gesteckt, das ganze soweit plausibel rüber zu bringen und dann erfahre ich einen tag später sowas. hätte man mir auch direkt per pm sagen können, dann hätte ich es am selben tag noch rausgenommen.
werd dann in zukunft darauf achten, das es nicht mehr dazu kommt um dem rp nicht den charme zu nehmen, hoffe nur ihr lüncht mich nicht gleich <<<
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Man könnte sich ja auch erkundigen in welchem Stil ein RPG geführt wird ehe man bei einem mitspielt und dann sieht man ja, wie es da so läuft. Und auch bei unseren Kämpfen haben wir bis jetzt nicht bis ins kleinste Detail beschrieben was wir machen, da vorallem die Kämpfe bei uns so ablaufen dass die Chars ziemlich im Stress sind, da wir meistens Unterlegen sind, und die Hälfte dannach am Boden.

Sorry wenn ich aggresiev rüberkomme, aber an StSk liegt mir extrem viel und diese Sache hat gestern sogar geführt dass ich unseren RPG-Abend abbrechen musste, weil es mir so derart gegen den Strich ging...
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ayayay ich werf jetzt auch mal meinen Hut in den ring

sorra das du grundsätzlich nichts gegen schweinkram hast wundert mich bei dem Gründer der Hentai RPG IG nun mal absolut nich. :P
Warum du deine meinung zu dem thema NUR auren per PN zu grunde legst is mir jedoch ein rätsel.

Nami das du ein ding für solche sachen hast war mir ja bereits bewust aber das is ein neuer rekord ^^
ich hab die stelle als das auf ne Vergewaltigung herrauslief übersprungen So was interessiert mich generell gar nicht, bekomm ja auch oftmals solche andeutungen nicht in dem sinne mit das ich das als sexuel deute, war für mich sehr früh ersichtlich schon bei dem post von auren mit banditen und gefangennahme war mir irgendwo klar das so was kommen wird.

Gosti das dich das stört hätte ich so nicht erwartet aber ich geb dir auch recht aus meiner sicht hätte es so nicht sein müssen aber gestört hatt es MICH eigentlich gar nicht.

und schlussendlich auren HÄNDE HAB ICH GENUG jedoch keine grabbelhände, (wers letzte versteht WEITERGEHEN) Das problem is das ich von anderen sachen nicht genug habe D:

bvor jemand was sagt ja meine schreibenergie MUSS halt irgendwohin gehen sonst werd ich totall neurotisch, und wenn ich im rpg net posten kann :/
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich habe es hier ja auch meine meinung zu geschrieben. Aber auren und ich reden täglich per Pm die ganze zeit miteinande.
So war dies halt ein Thema ^^ Aber ich schrieb ansich nichts was ich hier in der Disku nicht auch schrieb ^^. Also keine Informationszurückhaltung XD

Aber ich sags mal so. Wir alle kennen nami schon durch viele RPGs. und ich der in durch die wohl am kürzesten kennt habe bereits gewusst das als Ayame am Baum gefesselt wird das sowas kommen wird ^^

Aber Nami gebe ich keinerlei schuld. Den ich sags mal so. Erkunden kann an sich zwar wie das RPG geschrieben wird. Aber das das jemals wer gemacht?
Ich mein versteht mich nicht falsch. Aber nur weil noch kein erotischer aspekt vorkam im RPG heist das ja nicht automatisch das es nicht erwünscht ist.
Also ich gebe Nami nicht die schuld sondern eher der tatsache das wir diesen teil (nennen wir es man Sexverbot ^^) niemals direkt besprochen haben oder jemand sich dagegen geäußert hat.
Also konnte auch ansich keiner wissen das es nicht erwünscht ist. Nami war halt der erste der sowas schrieb. Zufall würd ich sagen da es bei ihm früher zu so einem ereignis kam.
Und naja um nami noch etwas zu verteidigen. Im Moment ist in jedem RPG was läuft fk18 (wenn man es so nennen will). Da denkt man halt automatisch das dieses hier auch Fk 18 ist.
ich mach ihm da keinerlei vorwurf wegen dem immerhin wissen wir jetzt durch ihn Offizel das das RPG Fk16 ist ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich werf ja auch niemandem was vor (geschweige dnen das ich jemanden attackiere) ich sag nur das nami son ding für diese art von sachen hatt .
wenn man genau hinschaut hatt eigentlich jeder spieler so seine sachen die man bei ihm imemr wieder finded

oh und FSK oder USK und auch das is genaugenommen falsch (bevor eienr Klugscheißern will)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hilflose Frau + Baum + Fesseln + Knebel = Rape???

Öhm ja, soweit hab ich nicht gedacht nur warum kommt jeder zweite auf diese Gleichung???
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Du hast den wichtigsten Faktor in dieser gleichung vergessen.

Hilflose Frau + Baum + Fesseln + Knebel + Nami als Spieler= Rape
So geht die gleichung auf XDXDXDXD. (nur ein kleiner witz nami ^^)

Edit:
fare. Da hatten wir beide den selben gedankenXD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ähm nicht nur Nami kam darauf, sondern auch du Sorra tz tz tz
Fass dir mal an die eigene Nase.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja mir fiel es zwar ein. Aber ich hab in STSK ja keine solche Posts geschrieben ^^
Und ich kam ja nur drauf nachdem ich las das Ayame geknebelt und gefeselt wird. Da war es leicht zu wissen was Nami vorhat ^^

PS: Ich hab ja nie behauptet das ich nicht auch so denke. Immerhin sagte es fare passend. Ich war der gründer der H RPG Ig und ar wohl der erste hier der ein H PM RPG leitete ^^
Aber da du auch in der Ig bist. kann ich nur sagen.
Haben wir alle nicht nen perversen in uns? ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Scheinbar kriecht ihr alle in seinen Kopf rum oder wie???

Egal zurück zum eigentlichen.

Wer wartet nun auf wem??? Damit es mal weiter geht.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ähm......
Gute Frage. Ich denke mal.
Markus sollte Atarus abholen da Barin ihn hinführte.
Shiva sollte ... (Sorry Fare. hab dennamen deines chars vergessen) behandeln.
und die anderen ansich haben glaub ich nicht wirklich ne aufgabe ^^

Ich warte nur darauf das es was gibt was Ifrit tun kann. Oder mir was einfällt ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Zum Beispiel Jillias Suppe Spezial.

Gut dann werd ich Morgen einen entsprechenden Post setzen und den Ritter mit der rosa Kiste abholen.
Sobald Lorelei Verarztet wurde, kann man zum Essenfassen übergehen.

Somit habt ihr erst Mal ein entsprechendes Ziel. Was ihr zwischendurch machen wollt, bleibt euch überlassen, aber entfernt euch nicht von der Ruine. Sonst gibbet es haue von mir.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Siehste an das dachte ich gar nicht ^^
Weswegen hab ich Ifrit das Talent zum Kochen gegeben wen er nicht für die Gruppe kocht? ^^
Ich werde ihn mal die suppe probieren lassen oder so ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben