[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Von mir kommt auch Morgen mal wieder was. IN letzter Zeit wenig Zeit gehabt im Forum zu Stöbern und zu Lesen Irgendwie waren ein paar andere Dinge Wichtiger zu machen^^' Aber nun so ist das RL nunmal.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich werd übrigens mindestens einen post aussetzen einfach weill ich denke das währe etwas sinnlos sie sofort wieder aufzuwecken es sei denn jemand unterstützt das aufwachen sozusagen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Hoffe bei meinem Post passt alles ^^
Dachte mir halt das Ifrit den raben schickt um die Überreste zu erkunden und dort halt Atarus findet ^^

Und naja. Selber ingehen kann er schwer also dachte ich der einzige der noch frei ist ist Markus ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Fare, auch du solltest mal in dem Glossartread einen Inventar Post setzen.

So alles lesen und dann mal sehen was Heute so wird.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mehr kann ich im Moment ja nicht machen ich Mische mich mal nicht bie der halb toten ein da die ja gerade mehr als genug Unterstützung hat,

Mal so ne Frage die Romanze zwischen Shiva und Ifrit scheint doch recht einseitig oder sehe ich das Falsch :P? Shiva will nicht und will nur sich auf die Aufgabe Konzentrieren und Ifrit will Shiva anscheinend um jeden Preis haben.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Stimmt Abwarten und Tee trinken, mehr kann man da auch nicht machen bisher, Hoffe das ich am gekochtn herum gewurschtelt habe war nicht schlimm, was eig mit Kaorus Spieler Feris? Ist der noch dabei oder RL Probleme?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja so nicht ^^ Shiva will ifrit sicher auch. nur will sie es nicht zugeben da sie es als Schwäche sieht gefühle zu haben^^
Also so gesehen ist es nicht einseitig nur einer der beiden will es nur nicht zugeben ^^
(so sehe ich es jedenfalls. ^^)

Ifrit will nur das sie nicht immer so steif ist und das leben auch mal genießt ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
nene. Ifrit ist da ne ausnahme ^^
Er ist der gentelman hafteste Char den ich hab ^^
Den er ist wohl der einzige der sich etwas schämen würde wen er zufällig eine Frau im Fluss baden sehen würde ^^

Also keine Angst. ifrit ist bagert so gesehen keine frau an. Sein Charm macht das automatisch ^^^^
Aber Frauenheld ist er keiner^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
typisch Nami kaum is er 2 tage im spiel ist die fsk spontan auf 18 jahre PLUS nem warnsiegel für sexuelle Inhalte gesprungen tzee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben