[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich denke es ist kein problem, wenn ich kurze, ganz kurze andeutungen mache.
und so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, da einige auch spaß am lesen haben.
also benehm dich nich wie ne jungfrau fare. hab ja nirgens beschrieben, wie sie das ding angefasst hat.^^
bzw. hab ich so den eindruck als, wenn du mich nur necken willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Fast 400 Post ein schönes angenehmes RPG ohne eine einzige solcher sexuelle Szene gewesen... Tut mir leid, aber für mich hat das den gesamten Charme von StSk genommen...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hm, dass les ich nicht gerne.

Darüber sollte man reden.
Irgendwie muss es ja geklärt werden und zwar zusammen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich selbst finde es weniger schlimm.
Den allzuviel ist ja mit ihr nicht passiert und es wurde auch nicht wirklich viel in der Hinsicht von dem Bj geschrieben. (nur der Bandit wirkte etwas zu notgeil für stsk XD)
Also so gesehen hält es sich noch im rahmen und ich finde wen es nicht mehr wird und es sich in dem kleinen rahmen hält kann man sexuelle dinge schon lassen.

Denn so kunter Bund ist keine Welt. Da ist klar das Banditen auch sowas wollen.
Und naja. Wenn man bedenkt wie wir dei Feinde ganz am anfang zerlegt haben wo "wörtlich" eingeweide rumflogen wie wir beschrieben. finde ich sind die paar Wörter über den BJ weniger schlimm.
Besonders da es am anfang (ganz am anfang im RPG) in irgendeinen Post auch sowas angedeutet wird das die Feinde sowas mit gefangenen tun. (glaub das war in der Tarverne wo sie das Meri angedroht hatten. Aber nicht taten).

Also klar is STSK in Sexueller sicht eher unschuldig. Aber wen man es sich anders betrachtet ist ja auch realistischer wen dreckige Banditen sowas tun würden.
Also ich finde. Solane es nur kleine Andeutungen sind (also so wie namis post oder besser sogar etwas weniger) kann man sexuelle andeutungen schon lassen.


Also ich würde sexuelle dinge zulassen bei stsk. Nur sollten sie noch etwas weniger angedeutet werden wie bei nami.
zb beim Rumknutschen ein Brustgrabscher einbauen. Oder hinter verschlossenen Türen ziemlich eindeutige geräusche hören usw...
Also sagen wir ein tick weniger andeutungen als in Namis posts sollten schon ok sein.

Edit: 7:49
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja ich Störe mich nur wenig an Suxuellen Sachen (nebenbei das ich sie meistens eh nicht lesen kann) Solange es im kleinen rahmen ist.

Wäre StSk wie eine Märchengeschichte wäre sowas natürlich ein No-Go. In Märchen wollen abnditen immer nur geld und nicht so was weil sie ja alle eine Glückliche Familie haben :p
Wenn das Imperium über ide Position der Prinzessin bescheid weis wieos sind dann noch keine großen Kriegsschiffe da? dachte die sind schneller oder können die wegen angehaltenen krieg nichts dergleichen machen?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wie alle militärischen Reserven sind auch die meisten Kriegsschiffe nach norden abgezogen worden. Somit fehlt es zurzeit an allem.

Edit:

Hm, noch jemand eine Meinung dazu???
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja es fehlen ansich nur noch die meinungen wie es mit dem sexuellen Aspekt weitergeht von
Dir
Gosti
Kinggek

Also noch 3 leute die sagen müssen ob sexuelle aspekte in sehr geringen mass erlaubt sein sollten. oder ob die STSK welt ansich eher märchenhaft ist (wie Az es beschrieb ^^)
Mir ist eigendlich beides recht ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sorra, ich werd dann darüber Urteilen!!!

Und da ich dies nicht allein entscheiden möchte, hab ich ja diese Art von Diskussion gestartet.
 

Kinggek

Gottheit
Also nun auch meine Meinung dazu. Wollte mich eigentlich da raushalten aber egal. Ich find den Post von Nami eigentlich ganz gut, vorallem sieht man beim durchlesen schon wie viel Arbeit darin steckt. Deshalb will ich ihm jetzt nichts vorwerfen ob es gut oder schlecht ist. Allgemein für den RPG war es vielleicht etwas hardcore (RPG betrachtet) daher würde ich sagen das sowas vielleicht nicht öfters drankommen sollte. Schließlich wie es Gosti schon schrieb bei 400 Posts gab es noch keinen einzigen Post mit so einer Aussage.

Also wie gesagt, hab eigentlich nichts dagegen aber wäre halt wünschenswert wenn so was nicht öffters vorkommen würde, weil es iwie nicht zum RPG passt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Gut dann ist es beschlossen.

Der Post bleibt erst Mal so wie er ist. Nur wenn man so etwas schreibt, sollte man es noch mehr entschärfen. Sprich wirklich nur ganz ganz grob andeuten. Oder am Besten gleich weglassen.
Jeder sollte sich jetzt daran halten sonst gibt es was auf die Pfoten. Am besten mit nen Vorschlaghammer.

So Mal sehen was Gosti davon hält. Immerhin hat er ja das ganze mehr oder weniger ins Rollen gebracht.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
XD naja so gesehen hat der post schon die Unschuld des RPGs genommen. ^^
Aber jetzt hat es wenigstens erfahrung XDXD

Ne mal ehrlich ^^
Ich bin auch deiner meinung (sagte ich ja per pm ^^^)
Wen man sowas noch etwas entschärft finde ich kann man sowas lassen.

Zb wenn man schreibt das zwei alleine in ein Zimmer gehen und man dan von draußen geräusche hört. Ist zwar klar was die machen. Ist aber unschuldig geschrieben ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Dass es zu einer Vergewaltigung kommt, damit habe ich auch kein Problem, immerhin gab es ja schon zwei mal eine solche Situation wo es fast dazu gekommen wäre und ich hatte ja auch bei Natsuruchans Charbogen davon was geschrieben.
Was mich stört ist diese überdeutliche Darstellung und obszönität wie in "Los jetzt, blas mir einen!"; "Seine Hände packten ihren Hinterkopf und er hielt ihr sein stinkendes Glied vor ihre Augen was sich nach wenigen Sekunden zu seiner vollen Größe aufrichtete." und "Und später ficken wir deine Leiche ordentlich durch, du HURE!". Das ist einfach nur übertrieben und nimmt den RPG den Charm den es bis jetzt hatte.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
wusste ichs doch ^^
sagte ja selbst jetzt auch das es etwas unschuldiger geschrieben sein sollte.
Weis nicht mehr ob ich es hier oder per Pm sagte ^^ Aber Ficken und Blasen sind zu Kraftvoller Wörter für dieses RPG.
Man könnte das RPG als unschuldig sehen wo eher undschuldigere beschreibungen genannt werden sollten.
Wie zb stat ficken "was schönes tun". Oder "spaß haben". ^^

Also sagen wir im groben. Es unschuldig schreiben ^^
SO meintest du das oder?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
OKay, Nami, bitte die entsprechenden Stellen Ändern.

Dann kann es weiter gehen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wenn das jetzt schon sauer aufstößt, wie soll ich dann in zukunft verfahren, darf ich dann nicht mal bei einem kampf beschreiben, wie dem gegner das blut aus den augen spritzt?
wenns zu hardcore ware sry. aber ich muss mich erstmal umgewöhnen an ein fsk 16 rpg zu schreiben, hoffe, dass das jetzt so passt mit dem post.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben