[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
leutz bin grad auf schulung weiß nicht ob ich noch was posten kann, vielleicht kann ich noch was rein hauen wenn nicht bitte mitziehen. sry....
 

Kinggek

Gottheit
bis samstag wie gesagt vielleicht kann ich sogar noch was posten (ohne Bild weil ich den link net aufm laptop hab) aber ist noch nicht sicher...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ist leider nicht viel...
Meine Gedanken kreisen um diese Scheiße, die auf mich wartet...
Und um ein paar andere Dinge...
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wie verfahren wir denn jetzt mit Ferris seinem Char? Hab zwar bis jetzt versucht ihn immer wieder mal zu erwähnen dass er noch existiert, aber ich frage mich wie lange das noch Sinnvoll ist...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mein Plan: In Melkir wird der Kater geparkt. Ihn andauernd mit zu ziehen würde auf Dauer eine Belastung für alle sein.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Darf man fragen wie's mit Ria aussieht?
Darf sie nochma zurück kommen, oder nich? o.o
Wenn nich, hack ich StSk ab..
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Es ist in letzter Zeit etwas langsamer bei uns gelaufen, aus diesem Grund sind wir immer noch an der gleichen Stelle.
Aber wir reißen jetzt dann eh bald ab und machen uns auf den Weg nach Melkir. Das wird eh recht schnell gehen. Dort sollten wir uns dann ja über den Weg laufen.
Red dich vielleicht mit Auren ab. Ria und Meriate können sich ja bereits in Melkir treffen
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich bin mal ehrlich und will auch nicht um den heißen Brei reden. (kalter Brei ist bäh)

Momentan hab ich 7 Spieler (extra noch mal nachgezählt) und somit ist Stormy Skies auch voll.
Außerdem weiß ich nicht, wie ich dich einschätzen soll. Es gab ja ein paar Probleme mit deinem Posting verhalten.
Heute bzw. irgendwann mal gab es ja bei dir ne Veränderung im Leben. (Soweit ich gehört hab) Ob es negativ oder positiv ist/war spielt hier keine Rolle.
Dennoch weiß ich nicht, ob du regelmäßig postest oder nicht. Bei Projekt Guardian hab ich nach deinen Rushuna Post auch ewig auf deinen Kouhei Post warten müssen und selbst da dachte ich schon, dass du wieder weg bist.
Zudem meldest du dich kaum bis selten ab und niemand (gut außer 1-2 Leuten oder mehr) weiß, ob du überhaupt wieder kommst oder wie lange du away bist. Immerhin kommt ja nicht mal ein einziger Kommentar.
Ich hab dies früher keine Ahnung wie oft schon angesprochen. Jedoch hat sich kaum etwas verändert. Gut wo du jetzt mal sehr sehr sehr und sehr lange Weg warst, kam ja mal eine Abmeldung.
Aber jetzt geht das angesprochene wieder los und dies ist eines von zwei Gründen warum ich es nicht riskieren kann dich wieder einsteigen zu lassen.

Sorry, aber dies ist meine Meinung und diese beruht auf Fakten. Natürlich können wir dies stunden lang weiter diskutieren aber nicht hier. Es würde dann zu sehr ins Off-Topic gehen.
 

Kinggek

Gottheit
Jup also sry Leute aber von mir kam in letzter Zeit nichts, weil ich einfach nicht wusste was ich noch dazu schreiben soll. Und die Story weitermachen wäre ja eigentlich Auren seine Aufgabe (oder halt Gosti als Vertretung) aber da unser SL wieder da ist, können wir ja wahrscheinlich wieder etwas weiter machen. Zumindest bevor der ganze Weihnachtsstress erst richtig losgeht^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Kein Problem.^^
Das hättest du mir aber auch mal eher per PN oder PM mitteilen könne ;')
Und nicht erst sagen, das ich wieder einsteigen kann.^^

Tja, manchmal gibs eben Dinge die sind wichtiger, gell?^^
Das solltest du grade wissen.^^
Alles in allem, kann ich sagen, viel Spaß noch ~

Sorry, für's Off Topic :D
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also wenn ihr wollt, kann es jeder Zeit weiter gehen. Ein Doppelpost wäre einfach nur Mist gewesen.
Ich lasse euch bis Morgen noch Zeit, dann geht es auch schon weiter.

Hätte statt Herbst im Winter anfangen sollen, dann würde es jetzt zur Jahreszeit passen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich werde morgen noch den post setzen wo Gostis post aus ifrits sicht geschrieben ist ^^
der wird so um 15 uhr kommen oder so ^^

ABBBBER du kannst ruhig vorher posten und meiner ist dan sowas wie ne rückblende XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben