[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
klar ist mit blutsverlust nicht zu spaßen. Aber genau deshalb schrieb ich ja das man ihm die schmerzen ansieht, er schwitzt wie ein tier XD, und sich mit dem ganzen gewicht am stab halten muss ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich hhätt ihn trotzdem bestraft allein schon für Blödheit :P
war ja nun nich notwendig das er sich rumquält
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das nicht ^^ Ihm hätte ja einfallen können seinen Raben zur Gruppe zu schicken der ihnen sagt das Ifrit wasser braucht. Aber daran hat er nicht gedacht XD
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Und das hätte sein Stolz auch sicherlich nicht zugelassen jemanden um Hilfe zur rufen nur um aufzustehen^^
Naja, als Strafe wird er erstmals an die Kutsche gefesselt damit er nicht wieder auf blöde Ideen kommt^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja,ja. ifrit der dauerständer.
post ist draußen, wollte nun nicht nur zwei sätze schreiben. darum musste ich die situation ein wenig länger umschreiben.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
tja das is das problem bei längeren Unterhaltungen entweder man spricht sich vorher stundenlang ab trifft sich in nem chat oder man muss sich mit kurzen posts begnügen
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Was ist an einen Kurzen Post auszusetzten? es gibt weitaus schlimmere Kurz Poster wie das.

Kenne genug Beispiele wo manchmal nur 1(!) Satz geschrieben wurde und das als Post galt.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie ist gar nicht frei, er hat ihre Beine in der Erde versiegelt sie kann ihre Arme Bewegen aber nicht ihre Beine Weg rennen icht Möglich (man sollte aber Sicherheitsabstand halten)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja aber wen sie ein messer versteckt hat kann sie dieses jetzt ziehen und auf die Prinzessin werfen. Schneller als man da drauf reagieren kann ^^
Immerhin haben wir ja erlebt dassie mit Dolchen kämpfen kann also ist es nicht so abwegig das sie einen vergifteten nach der prinzessin werfen kann und dan ists vorbei XD
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
erstmal das was sorra gesagt hatt.
UND das Ellena was magie angeht nun absolut kaum eine Ahnung hatt. (und ich auch nicht D:)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
schon mal daran gedacht, das rebecca ihr ihre ganzen waffen, naja nicht ganz, abgenommen hatte?
sie könnte höchstens durch einen implus atarus erdmagie aufheben und ellena als geisel nehmen aber diese würde dann mit i-einem schnickschnack etwas dagegen unternehmen.
ne,ne,ne. ayame überlegt sich einen anderen zeitpunkt zur flucht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben