[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich werde wohl erst morgen posten.
Da ich um so ein Uhrzeit nur poste wen ein post von mir gebraucht wird ^^
Auserdem müsste ich mir noch alles überlegen was Ifrit alles macht ^^

Also kann ruhig wer anderes beginnen ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sorra, knips mal deine Schwanzsteuerung aus.

Ifrit wird da wohl kaum was machen können. Außer liegen, schnarchen und dem Kram halt.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
?? Was hat das jetzt mit schwanzsteuerung zu tun? ich meinte damit was ich ihn machen lasse wen er aufwacht. Du bist jetzt der gewessen der pervers dachte auren XD

ich denke ich lase ihn aufstehen und mit seinem Stabn als gehilfe nach drausen zu den anderen wanken XD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja versuchen wird er sicher aufzustehen. Wer ihn dan davon abhält dürft ihr entscheiden ^^ Oder ihr sagt es mr und ich lasse ihm von demjenger char der das machen will aufhalten ^^
So kann ich gleich etwas mehr in meinem Post schreiben^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bei mir kann es dauern.
Mein RL frisst meine freizeit auf -.- oder die Zeit selber.
Sucht es euch aus.

Hoffe, dass es sich bald legt.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Also Ifrit liegt auf jedenfall ohne seinen Stock im Zimmer, der dürfte vermutlich noch beim Lager oder in der Kutsche liegen. Von dem her, schon die Wand entlang schleichen, Sorra^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ähm.... Tja das kommt davon wen ich einmal vergesse die disku zu lesen XD
Sag wir einfach jemand hat ihm seinen stab in der nacht gebracht XD den Gepostet hab ich schon XD (und in der kutsche liegt der sicher nicht da er mit dem stab gegen Ayame gekämpft hatte ^^


Hoffe mein Post passt aber. Ifrit ging eben zum lager nachdem alle schon wach waren und dort sind. (also sagen wir etwas weiter als bei fares post ^^). Ihr seit eben alle schon wach wen er kommt ^^
Wie Rebecca reagiert hoffe ich passt auch so. Dachte mir Das sie die beste wahl ist Ifrit ne standpaucke zu halten da sie der grund der reise ist und sogesehen auch der Grund warum ifrit verletzt ist (indirket ^^).
Gosti. Hoffe Shivas Antwort passt auch. Wie sie nun drauf reagiert ist deine sache ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
naja ich finds vieleicht etwas übertrieben das er schon wieder auf den beinen is aber auffer anderen seite spricht das ja für Ellenas Behandlungskunst :P

aber nur als Anmerkung wenn ich was zu sagen hätte würde ich ihm wahrscheinlich die wunde wieder aufgehen lassen oder was ähnliches machen.
ich meind er war vor nichmal 8 stunden noch mehr tot als lebendig und nun das.... naja.

oh und vielleicht mal wieder ein klein wenig zu schnell dabei alles mögliche zu bemerken (stichwort amulet)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
^Naja
1. Mehr lebendig als tot? wie kommst du darauf? Er war lediglich eher so schwach da er soviel Blut wegen der wunde verlor. Die Wunde selbst war eher nicht tötlich.
Also ansich finde ich es so ok das er mit großer anstrengung wieder gehen kann (wen er sich wo anlähnt)
Du tust ja gerade so als hätte er vor der gruppe rumgetanzt. Er st eh e mit großer anstrengung gegangen. ich verstehe dein problem nicht.

2. Das war mit Gosti abgesprochen. Da ifrit in der gruppe genaugenommen der einzige richtige Magier ist und dunkelgheit auch noch sein element ist sollte er sowas leicht bemerken. Den anders als Shiva die zwar auch magie anwenden. Kämpf Ifrit eher rein mit Magie. Shva nutzt auch ihr schwert ^^ (ihr wisst eh was ich mein)
Und wen der zauber aber eher schwach ist wiso sollte ein Dunkelmageier ihn nicht gleich bemerken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
zum ersten ich sag natürlich nur meine meinung und gerade blutverlust is etwas wovon amn sich nich so schnell erholt aber ich will nich wegen Kleinigkeiten rumeckern

zum zweiten wenn das mit gosti geklärt is soll mir das recht sein (is mir auch so) wollts aber trozdem angemerkt haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben