[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also schwuler hätte es wirklich nicht mehr sein können xD ähh kitschiger. xD
schreib mal lieber was in apo, du perversling.^^
so. ich verabschiede mich dann für heute, war ja klar, das mein chara wieder gestalkt wird.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja romantik klingt halt oft schwul.
Und mir fiel aber leider auch kein passender vergleich zu vogel ein der sonst gepasst hätte und liebe behinhaltet ^^


PS: ich überlege noch was ich in apo schreiben soll. ist ja nicht leicht da ich ja nicht nur schreiben will wie er die situation bis jetzt sah. sondern auch was neues dazu XD
Auserdem ist die woche recht stressig XD da geht posts schwer Xd aber mehr als 1 post pro tag wird schwer. Und da Auren mein wort hat das ich morgen stsk mache schaff ich apo vermutlich erst am mittwoch.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

es ist zwar zum großteil nur ein rückblick post aber da ich nicht genau wusste wie meri nun alles macht hab ich nur ein wenig weitergeschrieben ^^
und ich denke die Frage von Ifrit ist schon wichtig. (den ich glaub die gruppe weis noch gar nicht warum sie dort ist)

und ob Meriate Tee anbietet wusste ich auc nicht. könnte ja noch wütend sein ^^
deswegen lies ich das auch weg ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Auf Wunsch von Nami hat er ja auch einen Kleinen SL-Post bekommen.

Tja ihr könnt nun auch ein paar Vorschläge bringen, die in der Vorbereitung zum Fest passen. Immerhin soll ja der Palast infritriert werden :P
 

Kinggek

Gottheit
So ist jetzt verdammt viel geworden aber bin ja auch fast seit zwei Stunden drann^^ Vlt. sogar eines meiner besten Werke muahahaha... wenn ich etwas ändern sollte einfach bescheid geben...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wohaa, da ist mein beitrag gerade abgestellt und paar minuten vorher postet ekk.^^
nee hab nix gegen einzuwenden. liest sich super.
 

Kinggek

Gottheit
Jup iwie voll Blöd gelaufen^^ Prob ist jetzt nur du bist früher weg und kommst später in die Taverne an nimmt halt nicht gleich den direkten Weg weisch mach nen Umweg^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ehhrm. hoffe der post ist so in ordnung und regt niemanden i-wie auf. und, wenn, is mir das auch egal.^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
das sie Hannah in die menge werfen und schreien das sie als freudenspender noch reicht kam mir etwas zu viel des guten für STSK vor
aber ist ja nicht mein post XD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Es war sehr harmlos ausgedrückt. Dafür gibt einige Wörter, die in StSk nie erwähnt werden sollten.

In der Gilde geht man wohl etwas Grob mit seinen Mitstreiter um und die Anführerin ist wohl fast alles egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben