[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
DAS war noch nicht mal ansatzweise badass. außerdem wollte ich nur zeigen, wie krass die weiber in der gilde drauf sind und da ich das ok von auren hatte und ich was mit gosti geplant hatte, hab ich das mal fix inner stunde gepostet.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Und ich hab nix dagegen.
Und ich glaube kaum, dass Ayame oder Shiva in der Taverne jemanden abmurgsen.
Das gibt sonst jede Menge ärger und wird mit Aufbaumeln bestraft :)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich sehe da auch kein Problem. Das letzte mal hat mich ja nur die bildliche Darstellung gestört.
Hier ist es jedem seiner Fantasie überlassen was mit ihr passiert, immerhin kann man mit Tanz und Gesang auch einem angestrengten Abend etwas Freude spenden^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gut, gut. ihr müsst mir wie gesagt nur bescheid geben, wenn es zu überdreht ist, da ich es aus der ig so gewohnt bin und stsk ein wesentlich ähh jugendfreires rpg ist.
warte erstmal auf eine reaktion von shiva.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ein wenig? eine Stadt wo es eine Starke Differenz zwischen Arm und Reich gibt muss wohl auch Krasse Kontraste zwischen Nobelmänner und Arschlöcher haben. Zumindest vermute ich das so.. bestätigen kann ich es natürlich nicht.
Kleine Mädchen sind sicher wunderbare Sklaven wenn sie noch Jung sind und lernwillig (auch wenn Jillia eigentlich nicht Jung ist.)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nein habe nichts geplant :D wer will darf eingreifen heißt es hier geplant war es nur bis zur Post Station das danach war mehr die Intuition :P
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wenn das erlaubt ist soll es so sein habe ich nichts dagegen :P musst nur Auren fragen. Mir ist alles egal solange Jillia da heil raus kommt^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ach vieleicht fällt den verantwortlichen schläger was aufn Schädel ein stein oder ne dachpfanne
sollte ja eh meine flügelfrau reinbringen die kann dann helfen
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also rettest du sie fare?
den wen nicht lass ich ifrit das erledigen während er einkaufen geht um der gruppe was zu essen machen zu können ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
deiner kanns gerne versuchen aber mit seinen Verletzung sollte ihm das nicht möglich sein und am ende darf man euch beide retten : D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja schwer.
Er könnte vll ein paar schritte hoch fliegen. (da fliegen mit schulterbelastung und nicht hüftbelastung zu tun hat. Wo er ja die verletzung hat.)

Nur könnte er sie dan nicht aus den seilen hochheben. 8dafür wird sie zu schwer sein. Ihr wisst wie ich das meine XD)

Er könnte sie höchstens entwirrren sodas sie dan mim popo am boden landet XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben