This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ifrit bleibt im Haus keiner der dort anwesenden wird ihn je erlauben an diesem oder am nächsten Tag das Haus zu verlassen^^ Die wollen ihn ja nicht sich selbst umbringen lassen.
und Auren.
hoffe das passt. habe es in der erzählerform meistens geschrieben da ich nicht wusste was meri nun wan genau sagen würde. Deswegen schrieb ich es so das du es ohne probleme schreiben kannst was sie sagt ^^
Aber gut, da kann man halt nix machen. Außer dir die Daumen drücken, dass es schnell besser wird.
Und scheinbar haben viele zurzeit persönliche Probleme. Ich leider auch.
Das Leben selbst ist einfach nur Scheiße.
Wer was anderes Sagt, sollte mir erst mal das Gegenteil beweisen.
Hier ist es mir viel zu still. Einzig Gosti hat eine Abmeldung geschrieben.
Bzw. Will niemand die kleine Jillia von der Wäscheleine runterholen???
Nicht das sie sich wirklich daran aufbaumelt O.o
Also ich dachte das da was von Fare kommt, ich hab ja meinen Char extra noch nicht nach Hause geschickt das er es machen kann. Aber als dann zwischen Fare und Azmaria nen Thema war wie es abläuft hab ich mich rausgehalten^^. Ich kann halt gerade nichts schreiben...