[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Was die Rebecca Gruppe angeht. (Auren und Mali.)
Ich weis in Stormx wird oft und schnell gepostet. Deswegen sag ich das vo mirheute kein Post mehr kommt. (kommen kann).
Nur damit ihr jetzt nicht die ganze Nacht wartet bis dan doch was von mir kommt ;P

Auren.
Auf den Weg zur Stadtgrenze. Können uns da "die Bösen" begegnen die wir dan heimlich besiegen. Oder sollen wir im Komplett geheimen dort ankommen?
Also kurz gefragt. überlässt du uns die wahlt.?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ein paar dürfen schon Abgemurgst werden.

Nur solltet ihr es nicht übertreiben.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja. ich wollte ja nicht die ganze Arme in die Tiefen der Hölle stürtzn.
Es sind ja wieder 3 Gruppen oder?

Da denk ich mir halt das wir auf den Weg bis dort hin so um die zwei Gruppen begegnen werden. (nicht gleichzeitig)
Und ich denke 6 Leute dürften nicht zu viele sein.

PS: LOL ich seh gerade das ich 999 Beitäge habe ;P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Gerade so die Grenze mein Lieber. :P

Wenn es zu viele Werden, hat die Amy Gruppe viel mehr ärger am Hals als sie jetzt schon haben.


Terena ist nicht dumm und würde früher oder später schon raus finden, wer ihre Soldaten in die ewigen Träume geschickt hatte.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja. Deswegen frag ich ja vorher. Den Post ab ich ja noch nicht angefangen.
Also lassen wir es bei Drei leuten. Nur wer darf da einen Fertig machen?
Ich denke die Prinzessin ist da nicht so scharf drauf zu kämpfen. Also sind wir eh nur mehr drei.^^
Das heist jeder von uns hat einen ^^^^
Oder willste das Meriate alle mit einer Bombe einschläfert und wir nur vorbei gehen?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Die Explosion würde die nächste Gruppe Soldaten auf den Plan rufen. Also keine wirklich gute Idee.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja. Das kompt darauf an ob es auch eine explodirende Mischung ist.
Wen in der Keramik Hülle nur eine Flüssigkeit ist die die eben schlafgas produziert/Raucht. Oder eben nur das Gas würde man bei dem Zerbrechen des Kürbis nur eben das zerbrechen von Keramik hören. Und keine Explosion.

Es ist wie als würdest du eine Vase zerbrechen. Wenn die Kaput ist rinnt das Wasser darin raus.
Hier findet dan eben das Gas ihren ausweg.

Es muss ja nicht immer alles explodieren ;P


(Hoffe ich habs verständlich erklärt^^)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das haste, aber Meriate kann zurzeit keine Bomben mehr herstellen. Ihr fehlen ein paar Materialen dazu.
Zudem kann die Gasbombe auch nach hinten losgehen, wenn sich zum beispiel der Wind sich plötzlich dreht.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ja das kann die die Gasbombe.
und ich schein wohl einen Denkfehler gemacht zu haben weil ich dachte sie hätte die Materialien in der Hütte geladert gehabt. Und nicht das sie sie neu "kaufen" muss.

Aber naja Denke mal die "Bösen" werden einfach durch normale schwertstreiche von Markus und Ifrit besiegt.
Aber wie gesagt.Post kommt erst morgen. Vielleicht mach ichs wieder aus dem geheimen wie bei der letzten Gruppe. (nur dieses mal ohne die Magie) zu oft das selbe machen ist ja öde ;P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das mit der Pfanne ist okay, aber die kann man nun wegschmeißen :P
Nur, eins was Meriate stören wird und was du auf jeden Fall hinzufügen solltest, dass sie gegen die Ermordung des dritten Soldaten dagegen war. Immerhin war dieser ja Handlungsunfähig, Knebeln hätte locker gereicht.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das kann ich ja noch ändern.
Nur wen er geknebelt ist kann man ihn beim Finden wieder freilassen. Und dan erzählt er es eh jeden.Auserdem war es ja nicht Ifrit der in Tötete ;P

Aber ich ändere es in Feseln. Denn ich weis ja nicht ob Mali will das Markus ihn tötet. (ist ja sein Chara ;P)



PS:
Ist geändert. Hab geschrieben das sie gegen die Ermordung war und sie ihn einfach feselten. (Knebel inbegriffen ;P)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben