[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
joa werd mal später was reinposten wenn es dann so i. O. ist wirst dann eigentlich nicht viel verpassen^^

edit: So mein post ist drinn. Amy und Raionchi hab ich kurz übernommen und weitergeschickt^^ mehr ist mir im Moment nicht eingefallen also Auren überlasse ich dir, wie wir weitermachen.

Das einzige was noch gut wäre, ein SL Post, damit ich weiß was ich machen soll. Entweder wieder ein Gespräch lauschen und zur schwarzen Festung aufbrechen oder etwas anderes^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ob es sich bei den zwei Wachen, auf welche Shiva gerade auflauert, um Ifrit und Markus oder doch nur um normale Wachen handelt überlasse ich jetzt einfach mal den nächsten Schreibern^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja. Das darf Mali entscheiden. Ich hab ihm den nächsten Post gegönnt. Nachdem wir uns verkleidet haben ;P
Damit er auch was machen kann in der Festung. (also das er auch Markus handlungen beschreibt) Will ihm ja nicht alles wegnehmen.

Wenn er es jedoch mir überlest soll er das sagen. Dan schreib ich gern weiter. Er hat mit drei Charas sicher genug zu tun da nehm ich ihm natürlich soviel wie möglichg ab. Nur soll er halt bescheit geben bevor ich ewig warte bis ein Post von Markus kommt ;P

Also ob die beiden Wachen wir sind oder nicht darf Mali entscheiden wenn er den Post schreibt.(richte mich da ganz an ihn)
Wenn er es mir überlest den nächsten Post zu schreiben werd ich es wohl so schreiben das wir das sind.

So können wir euch durch die Festung bringen und sagen ihr seit Gefangenen beim Transport.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja wie sagt man so schön.
Zwei Trottel ein Gedanke. (Nicht beleidigend gemeint. Eher Positiv gemeint^^)

Aber das währe eh die beste Lösung. Weil Handschellen haben die sicher bei der Rüstung dabei gehabt. Und mitgenommen haben wi die sicher auch
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Am besten wäre es doch, wenn die zwei einfach Alarm schlagen. Dann kommen auch andere und die wissen dann auch, wo die Kerker sind. Meriate sollten wir halt in der Zwischenzeit irgendwo verstecken, die würde ich nämlich nicht gefangen nehmen lassen. So wie die Granodie drauf sind werden die die Gefangenen sicherlich auch verhören wollen, und ich kann mir nicht vorstellen dass die sich dabei an Menschrechte halten^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Irgendwie sehe ich es als unnötig alarm zu schlagen. Weil Kerker ja meistens (zu 99%) immer unten sind. Also im Keller wen man so will.
Und den selbst zu finden ist ja nicht schwer ^^
Und soweit ich das verstanden habe ist die Prinzessin ja nicht im Kerker oder sondern im Gästezimmer? Oder war das nur ne schöne umschreibung für Kerker ? (ist ja beides Möglich^^)

Also hilft es ja uns nicht wenn Shiva jetzt gefangen genommen wird wenn der Alarm angeht. Denn Mali und Ifrit sind ja verkleidet und werden nicht erkannt ;P
Also müssten wir dan Shiva und die Prinzessin befreien wenn wir jetzt allarm schlagen. (Also wenn Markus und Ifrit jetzt die beiden soldaten sind die Shiva sieht)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sie sitzt nicht im Kerker, wäre ja bissl zu krass.

Eine Prinzessin, die sich kaum wehren kann in einen von Ratten verseuchten Ort einzusperren. Tz tz tz.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Dan passt eh. Denn weil Gosti in den Kerker will dachte ich jetzt "Gästezimmer" war eine beschreibung für Kerker.
Benutzen ja auch manche bösewichter im Fehrnsehen dieses Wort anstadt Kerker ^^

Aber dann versteh ich nicht warum wir alarm schlagen sollten?
Was wollen wir im Kerker und warum will sich Shiva verhören lassen? Steht die da drauf ;P;P (kleiner Spaß nebenbei^^)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hab jetzt noch ne kleinen Post reingequetscht bevor einer von euch beiden postet. Hoffe das passt so.
Und Mali. Ich hoffe das passt auch das Markus noch den Helm aufhatte und Shiva dich deshalb nicht erkannte.

Und wie im Post schon gefragt.

Kennen wir Shivas Namen schon? Finde den Post nähmlich nicht mehr woo das vorkommen hätte können.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nein. Shiva hat sich bis jetzt noch nicht vorgestellt. Nach dem Kampf in dem Gasthaus und Rebeccas erklärung ist sie ja auch ohne Worte abgehauen. Maximal dass Meriate es weiß. Die zwei könnten ja auf den Hinflug geredet haben.

Und abgesehen dass zumindest Shiva nicht weiß wo die Prinzessing gefangen gehalten wird, so ist ihr erster Gedanke wo sie die Prinzessin gefangen halten halt der Kerker
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Danke für die Info.
Ich war mir jetzt nähmlich nicht mehr sicher ob Ifrit das weis oder nicht.


Und Ifrit hatte ja auch die Gedanken das sie vielleicht im Kerker ist. Nur sieht er halt die Nobleren Zimmer zu durchsuchen als Priorität.
Den wenn sie mit dem Kerker anfangen wird es fast unmöglich sein die anderen Zimmer zu druchsuchen
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So da Mali uns nun verlässt :(

Übernehme ich nun Markus auch wenn es jetzt etwas viel wird. Immerhin spiele ich nun 3 Charaktere, daher nimmt auch etwas Rücksicht auf mich.
Seine anderen Beiden Charaktere werden wohl nun wegfallen. Schade eigentlich, aber da kann man wohl nix mehr machen.

Ich hoffe dennoch, das ihr Spaß an Stormy Skies haben werdet auch wenn der plötzlich ausstieg von Mali sehr Überraschend kam.


@Kinggek: Im nächsten SL-Post bekommst du auch wieder was zu tuen ^^

@Natsu: Amy wird erstmal geparkt, sobald dein Lappy wieder heil ist, werde ich extra für dich einen SL-Post schreiben, damit du auch wieder reinkommst.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ach spaß haben wir sicher noch.
Ich würd dir gerne einen Chara abnehmen. Nur um zwei gleichzeitig in einem RPG zu spielen fehlt mir etwas die erfahrung.


Aber schade das er weg ist. Wollte sein Kätzchien noch zähmen ;P;P;P;P;P;P (kleines späßchien)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wir könnten Markus und Rebecca aber auch als normale NPCs weiterverwenden. Wie ich für dich die AVAs gemacht habe war damit nicht geplant dass sie aktive Charakter werden sollten sondern nur, damit wenn nur etwas mit ihnen gepostet wird, das nicht als SL angezeigt wird.
So ähnlich verfahren wir auch bei AoF mit den Lehrern. Die sind NPCs die für gewisse Aktionen halt mal als Charakter von Nami rausgezogen werden, aber nicht dauerhaft als aktive Charaktere unterwegs sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben