This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So post durchgelesen, passt so. Jetzt weiß ich leider nicht weiter. In der Stadt Brekshar kennt sich keiner aus meiner Gruppe aus und das sind ja auch noch die Soldaten wie sollen wir da einen Arzt finden??
@Kinggek: Einfach an die Soldaten halten, da wird immer ein Arzt die Soldaten versorgen. Von eurer Gruppe wird ja nur Amy gesucht und Atarus kennen sie ja nicht, zudem haben se besseres zu tuen als nen unbekannten in einer Rüstung zu fragen, woher die Verletzung hat ^^
@Natsu-chan: Die Anmeldung kann man auch wieder öffnen lassen ^^ Also bastle an deinen Char ^^
Heyho.^^
Mein Lappi is schrott... ~.~
Wird wohl um die 3-4 wochen dauern.
Wär nett wenn ihr Amy mitziehen würdet.
Bin grad über handy on, un da is scheiße mit rpg schreim..