[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sorra wird Morgen Posten.

Shiva und Jillia sitzen noch nicht am Tisch. Sie müssten eigentlich vor Hunger umfallen tz tz tz.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ziehen wohl alle um oder was ??? xD

Na wartet, Ab März schwing ich die Peitsche :P
Da hab ich wieder mehr Zeit und vor allem nen freien Kopf.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Na endlich geht es mal weiter mit unseren StSk Pärchen ^^

Muss aber jetzt mal ne traurige Nachricht hinterlassen. Ab Heute( Siehe auch Abmeldung) Gehte meine Aktivität extrem zurück. Bin nur noch abends erreichbar und somit wird da auch nicht viel von mir kommen. Deswegen hab ich Nami bissl eingewiesen.
Den Gosti möchte ich nicht überfordern.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
joo. also kinderchen kurz um zur info. ihr braucht keine angst zu haben, solange ich das rpg leite, werde ich es seinem jugendlichen charm lassen und es auf meine art und weise versuchen gut rüber zu bringen.
ich hab mit auren geschnackt, dass das für ihn i.o. geht, werde auch nur solange die co-leitung übernehmen, wie der kleine daikamaru weg ist und die ganzen sachen einbauen, die wir miteinander besprochen haben.
also bringt erstmal in ruhe euren tag zu ende, dann werd ich einen sl schreiben und euch mit einigen patzen an infos zutexten, damit ihr faulen hunde was zum schreiben habt!
- bitte den letzten satz nicht zu ernst nehmen :)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Denke dass wir das sonst ähnlich wie in Tegla machen könnten. Da haben wir drei RPG-Tage ohne Anweisung durchgespielt^^
 

Kinggek

Gottheit
Na dann lassen wir uns überraschen ;) zumindest gehts dann wieder weiter

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Gosti Tag zwei ist leider verplannt, deswegen hat nami die führung, werde trotzdem mal versuchen was zu schreiben, wenn mir die birne nicht dröhnt
 

Kinggek

Gottheit
Also hab jetzt mal nachgeguckt, von mir aus kann ein sl Post kommen weil nen Zweizeiler brauch ich nun wirklich nicht schreiben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben