[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Oh wenn der Ritter da wäre wäre es mir auch recht^^ das mit Fare hatte sich erledigt da er nicht genau gelesen hatte was geschehen war und im nachhinein erst verstanden hatte was da los gewesen war.
Wenn der Ritter will soll er das Junge Mädchen in Not retten mal sehen wie er sich dabei anstellen wird, ihr Aufenthaltsort ist leicht zu erkennen da wo die Leute nach oben schauen und sich Fragen Warum hängt da ein kleines Mädchen :P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Der Ritter wird sich wohl am Anfang denken, wie ist die Alchemisten da hoch gekommen???
Immerhin sieht Jillia ihr Momentan sehr ähnlich ^^

Edit: Jetzt fehlt nur noch der böse fiese Feuerdrache :P
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja das hat auch einen weiteren effekt wenn Jillia mist macht dann bekommt Meriate die Schuld :P

dann ist Jillia aus dem schneider da der Große Hut ihre Weißen haare verdeckt und so man nicht sagen kann das sie es nicht war.

Muhihihi.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Aber ihre Flügel sollte man ansatzweiße sehen können.
Immerhin ist ja nicht ungebremst an die Wäscheleine geflogen ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Bevor ich es vergesse zu sagen sie Schätzt 10 Meter aber eigentlich sind es nur 5 maximal 7 Meter.

Es würde ihr sicher immer noch weh tun (3 Meter könne Menschen ja schon töten müssen nur unglücklich genug landen)
Wollte dafür jetzt nicht extra einen Spoiler machen zudem weiß ich eh nicht wie ich das mache....

Mal so ne Frage, wenn Meriate ein Bad nimmt und herum planscht und spaß hat muss mann dann angst haben das das Haus zusammen bricht :D?
 

Kinggek

Gottheit
Lol Azmaria bei deinem vorhgerigen post hast du 2 Meter geschrieben... deswegen hab ich jetzt so gehandelt^^ egal also wenn danach was von Gosti kommt dann wart ich noch...
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Aye ich wusste och ich habe etwas vergessen zu editieren ich hatte wie ich das nachher gelesen hatte nur noch gedacht das ich die genaue meter anzahl weg machne will aber irgnedwie immer vergessen -_-

Verdammt seist du FAULHEIT!!
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ach verdammt >.> Na gut mal jetzt geändert ne Woche Später ist noch net zu Spät...


Hmm verdammt. Ruft luat "Prinzessin" Durch die Straßen wir sind ja echt dämlich oder King xD?
 

Kinggek

Gottheit
Joa ist mir leider auch erst später eingefallen aber da wars schon rum hihi... naja Gosti hatt es ja etwas gerade gebogen ;P

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Leider Doppel aber egal... also mein Post ist raus.

1. hoffe ich das es so passt
2. hoffe ich das ich nicht zu weit bin.
3. wenn doch einfach was sagen wird editiert^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Passt mal sehen was Auren aus der Prinzessin sache macht oder ob er es beruhen lässt^^

Denke damit haben wir ordentlich scheiße gebaut eigentlich xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mhmm. vlt. läuft ja zufällig eine von den kopfgeldjägerinnen euch über den weg?
*pfeif* und hört zufällig die worte der kleinen pummelfee *pfeif*^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bevor ich es vergesse zu sagen sie Schätzt 10 Meter aber eigentlich sind es nur 5 maximal 7 Meter.

Es würde ihr sicher immer noch weh tun (3 Meter könne Menschen ja schon töten müssen nur unglücklich genug landen)
Wollte dafür jetzt nicht extra einen Spoiler machen zudem weiß ich eh nicht wie ich das mache....

Mal so ne Frage, wenn Meriate ein Bad nimmt und herum planscht und spaß hat muss mann dann angst haben das das Haus zusammen bricht :D?

Die Bude wird dadurch schon nicht zusammen brechen xD
Mal sehen was ihr für Grütze gebaut habt ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jillia hat die Schranktür nur etwas unsauber zugestoßen und dieser ist in sich zusammen gefallen wie ein Kartenhaus, selbst schwer gepanzerte Soldatne hätten bedenken in so einen Haus hinein zu gehen.
Das heißt wiederum auch nur das unsere Leute einfach Lebensmüde sind :D die sitzen und essen da gemütlich :D!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben