[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich hab noch nicht mal gelesen aber mein chara steht erstmal außen vor, was soviel heißt, wie: ich kann chillen :)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Und ich wollte nicht schon wieder posten und somit eure Chance zum reagieren nehmen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
mein post kommt auch heute oder morgen werde wohl aber NICHt in der sache eingreifen sofern ichs net anders gesagt bekomme
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
njaa. sorra wird wohl noch 'ne eweigkeit brauchen, bis er postet.
der overkill ist wahrscheinlich zu viel für ifrit. :P
bin dann erstmal weg. wünsche 'n gutes nächtle mädels. und morgen abend will ich ein paar epische fights sehen :D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Du hast es erfasst. Was ich bei ifrit schreibe ist ja auch nicht leicht sodas ich sofort posten könnte.
Auserdem liegen mit kampfposts nicht so.

ich werd erstmal schauen was die anderen posten und reagiere dan auf mehrere posts statt nur auf gostis.
Den so wäre der post nur voll mit ifrits gewissensbissen usw... Das wäre ein wenig öde.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mh. in apo nicht, in stsks nicht. komisch, sehr, sehr komisch.
wobei ich es persönlich am spannensten empfinde, wenn man nur auf einen chara reagiert, als auf den rest, wobei zweiteres auch ok ist.
ich würde ja unabhängig posten, wie die anderen reagieren aber njaa. mach du mal.
ps: egtl. isses nicht langweilig, wenn zwischen zwei charas eine echte bindung entsteht und dieser mit den emotionen des anderen umgehen muss. würd's nur toll finden, wenn du denn nicht so wie in apo drei bis vier tage brauchst und aus'm hintern kommst.^^
so wie der rest :P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
wow ich hab nie gesagt es ist langweilig.
Und in stsk poste ich normalerweise immer am selben s0pätestens am nächsten tag wen ich die chance eines postes sehe.
(apo ist die einzige ausnahme wo ich länger brauche. Zb im moment steht man komplett auf dem schlauch was man tun soll wen alle fast schon schlafen. kann ja schwer ein mosnter auftauchen lassen dort ^^)

aber nun zu stsk.
ifrit hat es im moment am schwersten. immerhin muss er gegen die kämpfen die er liebt. Da müssen seine gewissensbisse und ähnliches gut überlegt sein ^^
Auserdem hab ich schon ideen und muss Auren noch fragen ob das passt. De hat aber spätschicht also kann ich sowiso erst morgen fragen. Also egal wie mans sieht. posten kann ich jetzt nicht da ich erst den sl fragen muss ob das in ordnung geht XD (am besten Gosti auch doch der wird bei der idee nichts dagegen haben ^^).

Ein guter post braucht eben zeit und ich musste ne menge bedenken da in den post viele chars was tun werden. das muss eben rumgefragt werden da das was ich vorhabe nicht spontan geht.
Kurz um.
ich hab ne entschuldigung das der post in stsk diesesmal so lang dauert ^^ (auserdem macht rl ein wenig stress)
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
gleich vorweg
es ist ifrit NICHT erlaubt Shiva zu boden zu werfen und sex mit ihr zu haben : P
auch wens nami bestimmt gefallen würde. *hust*Rapefetisch*hust*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mein chara ist bewusstlos, hätte also wenig davon, wenn es die zwei vor ihren augen treiben.
sollen sich mal lieber eine kneipe sowie ein zimmer suchen, shiva ist ja voll verspannt.
naja. chillen wa halt so lange.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
als ob Shiva so ein leichtes mädchen wäre.
Da gehört noch viel gefühlskram usw... dazu bis es überhaubt ansatzweise soweit ist. und ifrit ist auch nicht so einer.
Also bis sowas kommt werden ihr noch laaange warten müssen. falls sowas überhaupt kommt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben