[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
hoffe der post passt. Er ist nicht so schlecht geworden wie ich gedacht hätte ^^
Da Shiva vom Hexenmeister bessesen ist dachte ich sie beherrscht auch ein wenig seiner Nekromantie magien^^

So kann Ifrit mit seiner letzten Kraft Shiva ablenken.
ihr gegen untote kämpfen
und wen Shiva genug abgelenkt ist und die Situation passt ifrit das Signal für Jillia gibt ^^

Wan ifrit das signal gibt könnt ihr entscheiden ^^ Also es muss nicht zwingend in meinem nächsten post sein kann auch in euren posts sein

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wegen Gostis Wunsch und Az entscheidung habe ich den Post ein wenig geändert.
im Plan ist Jillias lichtmagie nun nicht mehr enthalten. Dies wird nun sozusagen später zufällig von Jillia eingesetzt. (schon wissendlich von Jillia nur war es eben nicht im plan enthalten ^^)

PS: GZ zur 100 seite im STSK Disku thread XD
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Die Nächste Aktion bitte Azmaria machen lassen, da vermutlich nur Jillia euch effektiv aus dieser Situation raushauen kann^^
Und nutzt diese Gelegenheit dann zur Flucht.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
wie muss ich das jetzt verstehen allesamt sind komplett machtlos gegen shiva und nur jilla kann sie besiegen ? oder nur jilla kann sie effizient genug ablenken das die gruppe wegkommt ?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Lass dich überraschen ^^

Mal Jillias nette Fähigkeit durchgelesen??? ^^
Dann würdest du die Antwort kennen ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Zitat:"Sanft dabei vorgehen? Nicht bei einen Menschen! "
Der Baum ist ein Killer zündet ihn an! Dermaßen Brutal.... und danke das du an die Einarmige gedacht hast Ich hatte mich schon gefragt wie wir die nun mit bekommen^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So im Laufe des Tages kommt ein SL-Post von mir und dann geht es auch schon weiter.
Morgen weiß ich nicht, ob ich dazu überhaupt komme...
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
da auren blöd is und das ent in post schreiben wollen von außen sieht das schiff gerade ABSOLUT nicht vertrauenswürdig aus
 

Kinggek

Gottheit
Meine Finger jucken schon, weil ich umbedingt wieder was schreiben will, aber unser SL macht es einem nicht leicht und so stehe ich wieder vor einer Wand und weiß nicht was ich schreiben soll, daher überlass ich den Anfang mal an den Rest^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich trete Fare gerade in den Hintern immerhin ist es eher sein Part.
Aber warum redet Atarus nicht mit unseren Bäumchen. Es dürfte ihn ja als Erdmagier ja interessieren, warum es ihm gerade hier verschlagen hat.

Und sorry, bin zurzeit nicht ganz auf Höhe.
Letzte Nacht mies gepennt und das wirkt sich immer auf den Nachmittag/abend aus...
Sorry
 

Kinggek

Gottheit
:D ich hab schon vor mit dem Bäumchen zu reden oder mit Ayame eine Unterhaltung anzufangen, aber da grad drei Luftschiffe auf uns gelockt sind, ist das keine so gute Idee einfach das zu Ignorieren und mal drauf los zu reden^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Dann hilf der Mannschaft die Geschütze nachzuladen. Immerhin ist es keine wirklich schöne Arbeit.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also mir is das egal ich kann meinen post zuerst machen oder ich warte

die Geschütze fässt der net an
 

Kinggek

Gottheit
Atarus ist ein Ritter kein Kanonier und bevor Ellena keine Befehle gibt kann Atarus net viel machen^^

edit: Fare war schneller^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben