[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Möp werde mal was tippen ob Heute oder Morgen werd ich mal sehen.

Und...

Mir ist so warm...
schon unerträglich... und am We soll es mal wie immer Arsch kalt werden tz
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das auren-chen ist wieder unter den lebenden. du wurdest in lits schon vermisst. :P
also gosti und ich warten ja auch einen sl post. vorher sind wir derzeit auf eis gelegt.^^
bzw. welcome back, du alter haudegen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ein SL wird kommen.
Sogar ein langer, wenn ich mir so jeden Kram der da drin vor kommen soll/muss überlege.
hmmmmmmmmm.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann viel spaß. und in apo kannste ruhig auch noch was machen, sowie in lits und nephilim. muahhahahah! :D
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Kommt alles im laufe des Wochenendes.

Übrigens hab ich ab Montag spätschicht, d.h. werde da in der Woche nicht so viel schreiben können und am Dienstag vielleicht gar nicht und Mittwoch nur vielleicht :P
Kommt halt auf meinen Zustand drauf an :) :) :) :) :) :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
zwei wörter für euch: viel spaß :)
ich will sehen, was ellena drauf hat.
hoffe bin damit niemandem an den karren gefahren, wobei ein paar mehr gegner euch nicht stören sollten.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich tippel mal eine Sl-Post damit meine drei Charas auf diese Situation reagieren können plus ein wenig weiter.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
wollte grad schreiben das ich auch nen post schreibe und sich ifrit halt um den schützen kümmern wird ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ok. Schreib ich eben solange den Kampf mit den beiden aus Ayames gilde.
Denn den kann ich schreiben egal was in deinem post vorkommt ^^
auf den rest dan warte ich.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So meine Lieben.
Ich werd dann noch etwas kurzes Schreiben und dann kommt auch was von Gosti. Also tut ihm eine Gefallen und warten mal ein bisschen.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
So, ich hoffe ich habe es nicht etwas übertrieben.
Mali, ich wusste jetzt leider nicht ob du bei der Gruppe stehst oder nicht. Ich bin jetzt davon ausgegangen dass Daredan abseits steht, ansonsten wäre er wohl der erste der ne Feuerwalze abbekommt.
So gesehen hat er aber den Überraschungsmoment auf seiner Seite, denn Shiva ist auf die Gruppe fokusiert und hat auf ihn ganz vergessen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben