WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß im moment nicht genau, was ich mit meinem chara schreiben soll, kann ja nicht immer das selbe bringen.
ich schlage vor, das auren vlt. einen zeitsprung von zwei tagen macht, dann würde es meinem chara schon etwas besser gehen und ich könnte dann auch beser reagieren.

Also ein Zeitzauber wird gewünscht O.o
lol
Am Wochenende werd ich mir etwas einfallen lassen.

so ein zeit zauber wäre ganz praktisch.
ifrit würde eben mit der violine am marktplatz spielen um geld zu machen. Da würde er auser an Shiva denken nicht vieles anderes tun xd

Nur wegen den zwei tagessprung kommt dan doch auch drauf an wan shiva wieder zur Gruppe stößt. Den wen das inerhalb des zeitsprungs ist ist das irgendwie schade um die chance nen großen auftritt zu schreiben xd

So vergesslich bin ich nun auch nicht >.<

Rechnet am Sonntag mit nen Post von mir.
Den Samstag brauch ich zum Auspennen, zocken und mit Gosti reden.

Grad als kleine Info, ich habe Auren gebeten den Kampf mit Shiva etwas umzuschreiben so dass sie nicht alles in ihrer Reichweite niedermetzelt^^

Die Änderung ist auch durch. Es war ja nicht viel, nur ein paar Kleinigkeiten ^^
Von daher kein Thema. :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben