Auron-Sama
Corpse Party Fan
"Ah sie sind aufgewacht" sagte eine Stimme. Yuuto schreckte hoch und sah sich um, woraufhin er eine der Dienerinen entdeckte.
"Yupp bin ich" sagte Yuuto beiläufig und streckte sich, worauf er zusammenzuckte. Er vergaß immer seinen Rechten Arm.
"Mein Herr bat mich, ihn herzuholen, sobald sie aufgewacht sind" "Na dann machen sie das doch" sagte Yuuto unbekümmert.
"Wenn sie mich entschuldigen würden" Mit diesen Worten trat die Dienerin aus dem Raum. Kurz darauf trat der Mann ein.
"Wir sind aber schnell wieder wach" "Danke für den Spruch" sagte Yuuto säuerlich. "Das war ernst gemeint. Unser Duell ist nur eine halbe Stunde her. Ich wunder mich, dass sie schon wieder wach sind". "Ich mich nicht. Ich finde eher, dass ich zu lange bewusstlos war" mit diesen Worten stand er plötzlich auf und ließ sich vom Bett gleiten. Aber er strauchelte, als er auf beiden Beinen stand. "Sie sollten sich nicht...." Das straucheln hörte auf und Yuuto stand ganz normal im Raum. Er fühlte sich sehr schwach. Nun fehlte ihm neben der Magie auch noch seine Physische Kraft. Na toll. "Sie sind ein harter Brocken" sagte der Mann anerkennend. "Sie haben nicht nur entkräftet und verletzt einen guten Kampf geliefert, sie stehen direkt danach einfach wieder auf. Die Walküre war genau so" "War sie das? Ich fühl mich trotzdem beschissen hier" sagte er und verdrehte die Augen. "Naja das macht nichts, das war vorherzusehen. Nun zum Grund, warum ich hier bin" "Na, glaubste mir jetzt, dass ich der Hauptmann bin?" fragte Yuuto grinsend. "Ja, ich denke, sie haben nicht gelogen" gab der Herr des Hauses knapp zurück. "Ich haben bereits eine Wyver herholen lassen. Nach diesem gespräch können sie ihr sein Ziel und die Nachricht übergeben. Wenn sie Stift und papier benötigen, fragen sie gleich die bedienstete, die auf sie aufgepasst" Die Dienerin verbeugte sich kurz.
"Und nun zum geschäftlichen: Ich würde gerne in Erfahrung bringen, wie sie bei dem Duell vorgegangen sind. Wären sie mehr bei Kräften gewesen hätte ich zweifellos ernsthaften Schaden genommen. Ich bin jemand, der sich verbessern möchte, also bitte verraten sie mir, wie sie gedacht haben"
"Wieso sollte ich? Das sind wichtige Infos. Wie sie so schön gesagt haben: Ich kann nicht alles einfach umsonst hergeben" sagte Yuuto mit einem Grinsen. "Aber natürlich. Nennen sie mir ihren Wunsch und er wird erfüllt" "Super, dass brauchte ich schon ne weile. Na dann, ich erklärs ihnen"
Der Mann beugte sich vor und schaute ihn ziemlich durchdringend an.
Yuuto erklärte ihm, seine Gedankengänge im Kampf und am ende zog der Mann seinen Kopf zurück und dachte nach. "Sie haben die Fähigkeit, in Kämpfen gut denken zu können. Die meisten können das nicht, da Aufregung, Angst und so weiter den Kopf benebeln. Gut, ich hab meine informationen bekommen. Was wünschen sie von mir"
"Nun ich habe bei einem zwischenfall vor einiger Zeit mein Großschwert verloren. Naja vor 7 Jahren oder so. Natürlich habe ich mich nach Waffen umgesehen. Aber jedes Großschwert, was ich gefunden habe, war zu schwach. Ich bin jemand, der mit Kräftigen Angriffen arbeitet. Ich will nicht, dass meine Waffe nach dem ersten Schlagabtauscht bereits zu stumpf ist, um Brot zu schneiden." "Ich verstehe. Sie wollen also ein Großschwert hoher Qualität?" "Exakt" sagte Yuuto lächelnd. "Bringen sie mir am besten mehrere, dann such ich mir das beste aus" "Ich werden ihre Anfrage an meine bediensteten weitergeben"
"Ich danke" sagte Yuuto grinsend. "Wenn sie mich nun entschuldigen würden. Ihr Bote wird nun kommen" "Danke nochmal" Der Mann nickte und trat aus dem Raum. Kurz danach trat ein hochgewachsener sehr Schlanker Mann ein. . "Ich soll ihre Nachricht empfangen und sie die Wyver samt koordinaten übergeben. Wollen wir anfangen?" "Gute Idee. Kannst du mir ein wenig papier und Stift geben?" fragte Yuuto mit dem Blick auf die Bedienstete. Diese gab ihm 2 Blatt Papier und eine Feder. "Danke" sagte Yuuto und setzte sich an einen Schreibtisch. Er schrieb nur ein paar zeilen:
Hey Uni, wie geht es dir?
Ich wollte ein paar Dinge Fragen und werde innerhalb eines Monats in Lastation ankommen.
Könntest du in dieser Zeit bitte davon absehen, dich zuweit von Lastation zu entfernen?
Und Grüß Kei von mir.
Alles Liebe
Y. N.
Er Rollte das Papier zusammen, nahm das Siegel von der Frau entgegen, versiegelte es und gab es dem Mann.
"Dieser Brief soll in Lastation an Uni la Lastation abgegeben werden. Es versteht sich von selbst, aber es wird weder in den Brief geschaut,, noch solltest du Tröddeln. Capichê?"
"Verstanden" machte der Bote. "Gut!" sagte Yuuto grinsend. Der Mann brach auf, während die Frau weiterhin im Raum blieb.
"Ich glaube, ich schlafe noch ne Runde" sagte Yuuto zur bediensteten und Gähnte ernsthaft. Diese Nickte und schloss die Tür. Yuuto legte sich zurück ins Bett und kurz darauf war alles in Dunkelheit getaucht.
Zuletzt bearbeitet: